Neues von den Babys

Diskutiere Neues von den Babys im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nun sind sie schon fast 2 Wochen alt und schon umgezogen. Der Auszug aus der Bruthöhle hatte stattfinden müssen, da Coco aus lauter...

  1. krywalda

    krywalda Guest

    Hallo,
    nun sind sie schon fast 2 Wochen alt und schon umgezogen. Der Auszug aus der Bruthöhle hatte stattfinden müssen, da Coco aus lauter Langeweile auch noch versucht hat mit in die Höhle zu kommen und dann auf Käthe saß.Käthe hat dann immer geschrien aber das hat ihn nicht interessiert. Ich hatte Angst das die Kleinen dann Schaden nehmen und habe sie schon mal in eine grosse Kiste gepackt. da hat Käthe jetzt auch endlich Platz, denn der Baumstamm war eigentlich zu klein für sie. Nun ist Coco zufrieden und die Kleinen wachsen und gedeihen und Käthe hat jetzt den Überblick über alles und geht schon mal wieder draußen mit Coco spazieren.

    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    ohhh wie süß *mehrbildersehenwill* :D

    ganz liebe grüße vor allem an die kleinen

    crow :0-
     
  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na euer Coco ist ja frech. Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen, wie er auf Käthe sitzt. *g* Aber jetzt geht es der Familie ja gut. Die Babys sind ja echt süß. Ich hoffe wir kriegen noch mehr Bilder zu sehen.

    Lg Heike.
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Bitte noch viiiiieeeeel mehr Fotos.......:) :0-
     
  6. #5 Graupapagei, 16. Februar 2004
    Graupapagei

    Graupapagei Guest

    sehr süß - mehr Fotos...
     
  7. ULF

    ULF Guest

    Meine Babies, es sind wahrscheinlich 4, sind auch so um die 14 Tage alt.
    Aber mein Hahn ist immer mit im Kasten vom ersten Tag an und auch während der Brut, und das war immer so, bei allen meinen Grauen.

    Gruß Ulf
     
  8. krywalda

    krywalda Guest

    Hallo
    o.k. mehr Fotos
    @Ulf
    Coco wäre auch gerne dabei, aber Käthe will das nicht, er darf höchstens mal füttern.Das war bei jeder Brut bisher so,deshalb ist er auch so schlecht gelaunt:( ;)

    LG
    Karin
     

    Anhänge:

  9. krywalda

    krywalda Guest

    ... und noch eins:

    ich glaube die Augen gehen langsam auf
    LG
     

    Anhänge:

  10. krywalda

    krywalda Guest

    und ein letztes Familienfoto für heute
     

    Anhänge:

  11. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Karin. Schöne Photos hast du uns da wieder gezeigt. Wieviele Babys sind es denn nun? Erst dachte ich 2 aber jetzt sieht es nach 3 aus, oder sind es noch mehr? Einen schönen "Brutkasten" habt ihr da. Ich hatte mir den auch angeschaut, dann aber für zu teuer gefunden, da unsere ja nur zum "Spaß" brüten sollte, aber sie tun es nicht.

    Lg Heike.
     
  12. krywalda

    krywalda Guest

    Hallo Heike,
    es sind drei Babys.den Nistkasten den Du siehst, hat Käthe nicht mehr benutzt.Sie hat diesmal in einem ausgehöhlten Baumstamm gebrütet, der eigendlich nur so da rumsteht.Deshalb war es auch zu eng für sie.Die Nisthöhle hatte sie beim letzten Mal und nun will sie sie nicht mehr.Da habe ich jetzt den Baum drinstehen.Bitte bei diesen Nisthöhle aufpassen, dass sie auch gut getrocknet sind, denn sonst fangen sie an zu schimmeln.

    LG
    Karin
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich meinte den schönen Baumstamm. Der sollte bei uns 89 Euro kosten, aber das war ein relativ kleiner, ich glaub deiner ist noch ne Nummer größer. Aber ich finde die Teile auch als Deko toll.

    Lg Heike.
     
  15. krywalda

    krywalda Guest

    Hallo Heike,

    puh 89 € ist ja heftig.Ich habe ihn von einem Freund der nebenbei Kaminholz macht. Er hat ihn mir auch ausgehöhlt.Frag doch mal im Forstamt nach, ob die Dir einen Baumstamm für kleines Geld aushölen.
    LG
    Karin
     
Thema:

Neues von den Babys

Die Seite wird geladen...

Neues von den Babys - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...