Neues von der Viererbande

Diskutiere Neues von der Viererbande im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Moin, nachdem ich doch immer wieder mal schreibe und mich einige gar nicht kennen, will ich mal wieder von uns berichten und uns vorstellen:...

1. WuschElke

WuschElke Stammmitglied

Moin,

nachdem ich doch immer wieder mal schreibe und mich einige gar nicht kennen, will ich mal wieder von uns berichten und uns vorstellen:

Ich bin Elke, bin inzwischen 28 Jahre alt und Speditionskauffrau, im Moment aber in der Industrie / Logistik tätig. Meine Hobbies sind meine Vögels, mein Katerchen und Reiten.
    Ich halte inzwischen seit über 12 Jahren Sperlingspapageien.
    Meine Vögels sind im Moment Snert und Helga, Honey und Sveni, vier Blaugenickssperlingspapageien, sowie zwei Zwergwachteln, noch namenlos. Im Moment sind sie in der zweigeteilten Voliere untergebracht, aber ich säge schon fleißig neue Äste, am Wochenende werden die beiden Volierenteile zusammengelegt. Unser Obstproblem (Sie frassen ja lange nur Beeren und Kiwi) hat sich erledigt, seit sie zu viert sind treibt der Futterneid alles rein :)

Mika is mein Kater, 1 Jahr als und ein Norweger-EHK Mix. Die Vögels ärgern ihn gerne durch das Gitter weil sie wissen, dass er nicht rein kommt.

Und last but not least, Mira, is mein Pflegepferdchen, Vollblut-Mix und total lieb - wenn sie nicht gerade zickt ;)

Demnäxt gibt es Fotos von den Sperlies.

Naja, schönen Abend Euch allen,
    WuschElke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo Elke

Schön das Du mal wieder schreibst. Wir warten auf die Bilder.

Gruss

Thema:

Neues von der Viererbande

Die Seite wird geladen...

Neues von der Viererbande - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...