Neues von Klaufi

Diskutiere Neues von Klaufi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte nur mal ein paar Bilder von dem Zwerg Klaufi zeigen, der munter die Welt erkundet. Der Kleine ist jetzt ca. 8 Wochen alt und...

1. Va.

Va. Guest

Hallo,

ich wollte nur mal ein paar Bilder von dem Zwerg Klaufi zeigen, der munter die Welt erkundet. Der Kleine ist jetzt ca. 8 Wochen alt und man kann jetzt schon Irisringe erkennen, was mich ehrlich gesagt ziemlich verblüfft, weil ich das bei einem so jungen Vogel noch nie gesehen habe. :)

Anhänge:

2. #2 Carina*, 25.07.2004
    Carina*

Carina* Guest

Och, ist der niiiiiiiiiiiiiiiedlich!!!!!

3. #3 Pitti*Lieb*, 25.07.2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

Ja ein richtig süßer Matz .... !!! :jaaa:

4. Va.

Va. Guest

Hier noch mal einige Putzbilder. Putzbilder mag ich total gern. :D
    Auf dem zweiten Bild könnte man meinen, dass Klaufi salutiert. :D :D

Anhänge:

5. #5 Franzi92, 25.07.2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Och so ein süßer Fratz! :cheesy:

6. #6 Franzi92, 25.07.2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Hups! Bist mir wohl zuvorgekommen!

Klaufi: *du hast nen Vogel!* :D

7. #7 ChristineF, 25.07.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

...allerliebst :+smiley:
    :) so ein süßes kleines Vögelchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen :)

8. #8 VZ-Kaiser, 25.07.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

na va :)

total süss :) mein Pietzi hatte auch schon so früh Irisringe gehapt, schon seit einem Monat und nun kommt er erst in die Jugendmauser 8o :D

9. Sarah

Sarah Guest

Ist das ein schnuffliges süsses Mäuschen.
    *auchhabenwill* :D :D :0-

10. scotty

scotty Guest

was ist der süß :D bin hin und wech :D

11. Va.

Va. Guest

Hallo Sabrina,

meinst Du es liegt an dem Farbschlag, dass die Irisringe derart früh zu sehen sind. Der Kleine ist ja noch nicht einmal in der Jugendmauser und trotzdem kann man die Irisringe schon deutlich erkennen, das habe ich bisher noch nicht erlebt.

@ Sarah,

es ist übrigens ein Junge. :D

12. #12 VZ-Kaiser, 26.07.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

Gute Frage, aber mitm Farbschlag kann das eigentlich nicht zusammen hängen. Meiner ist ein Grauflügel. Hab auch ein Grauflügel da kam das erst nach der Jugendmauser ...

13. achel

achel Guest

auf jeden fall ist es ein schicker bengel :jaaa: :0-

Thema:

Neues von Klaufi

Die Seite wird geladen...

Neues von Klaufi - Ähnliche Themen

1. Mal was Neues von uns

Mal was Neues von uns: Ich hab viel Stress momentan , mal ein paar Bildchen für Euch , wir leben noch :trost: Lg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen

Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen: Hallo, jetzt mal ein kleiner Info-Bericht von unseren Nonnengänsen. Wir hatten ja letztes Jahr die Nonnengans von unserem Paar wahrscheinlich...
  3. Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert

Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert: Hallo, mein Partner und ich haben uns gestern ein weiteres Ziegensittichpaar angeschafft, da wir ihnen eine freude machen wollten. Unser Hahn...
  4. Neues von "Ein Herz und eine Seele": Familie Tetzlaff ist komplett

Neues von "Ein Herz und eine Seele": Familie Tetzlaff ist komplett: Hallo Ihr Lieben, wird Zeit, dass ich Euch meine neuen Federbällchen vorstelle! [ATTACH]
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...