Neues von Klaufi
Diskutiere Neues von Klaufi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte nur mal ein paar Bilder von dem Zwerg Klaufi zeigen, der munter die Welt erkundet. Der Kleine ist jetzt ca. 8 Wochen alt und...
Thema:
Neues von Klaufi
Die Seite wird geladen...
-
Neues von Klaufi - Ähnliche Themen
-
Mal was Neues von uns
Mal was Neues von uns: Ich hab viel Stress momentan , mal ein paar Bildchen für Euch , wir leben noch :trost: Lg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen
Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen: Hallo, jetzt mal ein kleiner Info-Bericht von unseren Nonnengänsen. Wir hatten ja letztes Jahr die Nonnengans von unserem Paar wahrscheinlich... -
Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert
Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert: Hallo, mein Partner und ich haben uns gestern ein weiteres Ziegensittichpaar angeschafft, da wir ihnen eine freude machen wollten. Unser Hahn... -
Neues von "Ein Herz und eine Seele": Familie Tetzlaff ist komplett
Neues von "Ein Herz und eine Seele": Familie Tetzlaff ist komplett: Hallo Ihr Lieben, wird Zeit, dass ich Euch meine neuen Federbällchen vorstelle! [ATTACH] -
Französische Mauser? (neues Thema von 2017)
Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...