neues von meinen beiden........

Diskutiere neues von meinen beiden........ im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen, also langsam tauen sie doch auf....... sie bewegen sich jetzt schon richtig oft und nutzen auch den ganzen käfig. heute nacht...
C

caruso!!

Guest
hallo zusammen,
also langsam tauen sie doch auf.......
sie bewegen sich jetzt schon richtig oft und nutzen auch den ganzen käfig.
heute nacht haben sie am boden geschlafen, dabei habe ich doch so ein hüsches schlafplätzchen. aber das finden sie auch noch.
gestern abend habe ich ihren käfig offengelassen und der kobaltblaue ist tatsächlich raus geklettert.
der türkise hat den ausgang nicht gefunden und somit ist er mit meiner hilfe nach außen befördert worden.
ich glaube es war ganz gut das die beiden noch nie in ihrem leben fliegen durften.
sie haben es gestern probiert und sind noch recht unsichere flieger, was allerdings auch ein vorteil ist, da sie fast nirgends dagegen gehuzt sind.
nur ab und an abgestürzt weil die muskulatur noch sehr schwach ist.
also ich war gestern mit ihrem ersten ausflug sehr zufrieden.
gegen mein aggressives welliweib haben sie auch schon angefangen sich zu wehren und caruso wird bestimmt bald in seine schranken verwiesen werden.......
habe heute auch fotos gemacht (digicam geliehen) und werde mal schauen wie das geht mit bilder einstellen da ich davon noch keine ahnung habe.
viele grüße kerstin
 
Hört sich doch schon mal vielversprechend an... ich warte gespannt auf Bilder!

Haben sie denn das Schlafhäuschen mittlerweile entdeckt und erobert?
Meine Schnarchnasen haben sich schon 18.30 Uhr dahin verzogen... und das obwohl ich vorhin noch mal Obst reingehängt hab... pennen ist wichtiger... :?
 
Thema: neues von meinen beiden........
Zurück
Oben