neues von meinen beiden........

Diskutiere neues von meinen beiden........ im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen, also langsam tauen sie doch auf....... sie bewegen sich jetzt schon richtig oft und nutzen auch den ganzen käfig. heute nacht...

  1. caruso!!

    caruso!! Guest

    hallo zusammen,
    also langsam tauen sie doch auf.......
    sie bewegen sich jetzt schon richtig oft und nutzen auch den ganzen käfig.
    heute nacht haben sie am boden geschlafen, dabei habe ich doch so ein hüsches schlafplätzchen. aber das finden sie auch noch.
    gestern abend habe ich ihren käfig offengelassen und der kobaltblaue ist tatsächlich raus geklettert.
    der türkise hat den ausgang nicht gefunden und somit ist er mit meiner hilfe nach außen befördert worden.
    ich glaube es war ganz gut das die beiden noch nie in ihrem leben fliegen durften.
    sie haben es gestern probiert und sind noch recht unsichere flieger, was allerdings auch ein vorteil ist, da sie fast nirgends dagegen gehuzt sind.
    nur ab und an abgestürzt weil die muskulatur noch sehr schwach ist.
    also ich war gestern mit ihrem ersten ausflug sehr zufrieden.
    gegen mein aggressives welliweib haben sie auch schon angefangen sich zu wehren und caruso wird bestimmt bald in seine schranken verwiesen werden.......
    habe heute auch fotos gemacht (digicam geliehen) und werde mal schauen wie das geht mit bilder einstellen da ich davon noch keine ahnung habe.
    viele grüße kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g4eSpunky, 21. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Hört sich doch schon mal vielversprechend an... ich warte gespannt auf Bilder!

    Haben sie denn das Schlafhäuschen mittlerweile entdeckt und erobert?
    Meine Schnarchnasen haben sich schon 18.30 Uhr dahin verzogen... und das obwohl ich vorhin noch mal Obst reingehängt hab... pennen ist wichtiger... :?
     
Thema:

neues von meinen beiden........

Die Seite wird geladen...

neues von meinen beiden........ - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...