Neues von meinen Nymphen

Diskutiere Neues von meinen Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Neues von meinen Nymphen Cooky und Luke: Die beiden kommen sich langsam immer Näher. Es wird ab und an mal ganz vorsichtig das köpfchen...

  1. Piper

    Piper Guest

    Neues von meinen Nymphen

    Cooky und Luke:
    Die beiden kommen sich langsam immer Näher.
    Es wird ab und an mal ganz vorsichtig das köpfchen hingehalten. Mal Luke bei Cooky und mal Cooky bei Luke.
    Und auch schonmal gekrault.
    Zusammen hängen sie zumindestens fast immer.

    Mal sehen wie es weiter geht.

    Hier mal ein paar Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]


    Von Lucky und Murphy gibt es nicht neues, da ist alles bei alten:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    schön!

    Das sind doch gute Neuigkeiten! Ich wünschte, meine würden sich auch schon zaghaft das Köpfchen hinhalten 8)

    Süße Pieper hast Du da... gibt es noch mehr Bilder? *drängel* *Hundeblickaufsetz* :D
     
  4. #3 Karinetti, 9. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi!

    Na bei dir wirds ja langsam!

    Ich beobachte bei meinen 4en auch gespannt wer wem das Köpfchen hinhält....
     
  5. #4 Anton & Co, 13. März 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Gute Nachrichten

    Hallo Marc!
    Das ist ja schön, daß die zwei langsam zueinander finden. Das sieht ja richtig gut aus. Wie machen sie sich denn? Gibts schon mehr zu berichten? -ganz neugierig frag-:D

    Wäre Dir ja zu wünschen, nachdem Du gerade erst die arme Blue verloren hast. Was hat die Arme eigentlich genau gehabt? Hoffentlich nichts ansteckendes. Nicht, daß er die anderen ansteckt? -Grusel-

    Und das so kurz, nachdem Deine süße Ziegendame eingezogen ist. War sie eigentlich in Quarantäne. Sonst könnte sie doch der Auslöser sein?
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Verena

    Nein im Moment gibt es nichts neues zu berichten.

    Ich denke nicht das Blue was hatte. Ich denke es wird das Alter gewesen sein. Es weis ja keiner genau wie alt sie war. Geschätz wurde sie auf ca 10 jahre. kann aber auch älter gewesen sein.

    Nein Hermine war nicht in Quarantäne. Aber ich hab eine Kotuntersuchung machen lassen und die ist Negativ ausgefallen.
    Und Oskar kommt ja auch schon in nicht ganz mehr 14 Tagen und dann wird es bei den Laufsittichen auch ein paar Bilder und Berichte geben.

    Gruss
    Marc
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh Marc,

    was muss ich da gerade lesen......
    8o Blue ist tot.

    Das tut mir aber leid, grade wo sich die vier so gut angefreundet haben. Jetzt musst du dich ja schon wieder auf die Suche nach einem Welli begeben.....scheint ja nie enden zu wollen, wäre doch zu wünschen, dass mal Ruhe einkehrt.
     
  9. Piper

    Piper Guest

    Hallo Doris

    Ja mir ist das glück nicht holt :(

    Nein erstmal wird es keinen neuen Welli geben.
    Ich warte jetzt erstmal bis Bibo etwas älter ist und dann so im Sommer rum wird es einen neuen geben.
    Die wellis sind ja nicht alleine.
     
Thema:

Neues von meinen Nymphen

Die Seite wird geladen...

Neues von meinen Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...