Neues von meinen Verrückten

Diskutiere Neues von meinen Verrückten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie Ihr vielleicht wisst, haben wir seit Freitag einen neuen Herren im Haus, der sich schon wunderbar eingelebt hat. Er duscht schon kräftig und...

  1. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Wie Ihr vielleicht wisst, haben wir seit Freitag einen neuen Herren im Haus, der sich schon wunderbar eingelebt hat. Er duscht schon kräftig und schaut sich alles bei den anderen ab. Er ist immer ganz verduzt, wenn sich die anderen von mir kraulen lassen oder aus der Hand fressen. "Dieses schreckliche Ding genannt Hand ist vielleicht doch nicht so gefährlich." Er ist ca. 4-5 Monate, aber schon ein "GANZER KERL":D , was er heute ausführlich unter Beweis gestellt hat.;)
    Ihr könnt Euch mein Erstaunen vorstellen, als ich ihn mit Otto unserem anderen Neuzugang "erwischt" habe. Otto ist aber definitiv ein Hahn nach Aussehen und Balzgesang, aber anscheinend schwul, oder? -HOFF-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Von den anderen neugierig beäugt
     

    Anhänge:

  4. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Und von Mogli (8 Monate) dann auch mal "ausprobiert".:D
    Ob das schon Ernst ist oder noch Übung wer weiß das schon. Erst hat sich Mogli ausführlich von mir in Stimmung kraulen lassen, dann ist sie zu Sam getiegert und hat überprüft, ob er genausogut vö.... -ÄHEM- wie er singen kann und als alles vorbei war ist sie wieder zu Anton (ihrem Vater und Lover) und Flecki (Adoptivmama) in den Nistkasten gestiegen und hat wieder fleißig beim bebrüten der Plastikeier geholfen. Die drei brüten schon seit Wochen friedlich miteinander.
    Verrückte Vögel, wer soll daraus nur schlau werden. Ich bestimmt nicht.:D
     

    Anhänge:

  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Verena :0-


    Langweilig wirds bei Euch nie 8) :p :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von meinen Verrückten