Neues von meinen Ziegen & Bilder :-)

Diskutiere Neues von meinen Ziegen & Bilder :-) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all Nach langen mal wieder neue Ziegen Bilder [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all

    Nach langen mal wieder neue Ziegen Bilder


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 2. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo kleines Oskar-Brüderchen,

    booaaah Deine Feder sehen ja schon toll aus - aber unsere sind noch ein klein wenig weiter - vielleicht bist Du ja der Letztgeschlüpfte????

    Mach weiter so und halt Hermine und die Marcs schön auf Trab,

    Deine großen Schwestern

    Bubbel und Pikachu
     
  4. Piper

    Piper Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und auch ein Ei hat hermine mir schon geschenkt :s
    ich hab vielleicht doof geschaut als ich das endeckt habe

    [​IMG]

    Und vor Hermine ist nichts sicher :D :D

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 Federbällchen, 2. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Ei, ei, ei - Herminchen was machst Du denn da??? Du kleine Taschen-Ziege ;)
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Bubbel & Pikachu :0-

    Ihr seit in allem weiter ;)
    Wie geht es euch den so bei dem Federbällchen??

    Ei ei ei ist gut :s

    Ja die Tasche hat sie den ganzen Tag geliebt. Sie war von ihr garnicht mehr weg zu bekommen :D :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    HI Piper,

    sei froh dass niemand Hermine mitgenommen hat :D
    Chancen waren ja da :p
     
  9. #7 Federbällchen, 3. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    So, wie sie drauf war, hätt sie sich bald glatt selbst mitgenommen :-)
     
Thema:

Neues von meinen Ziegen & Bilder :-)

Die Seite wird geladen...

Neues von meinen Ziegen & Bilder :-) - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...