neues von meiner Nymphiebande

Diskutiere neues von meiner Nymphiebande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal wieder aktuelle Bilder meiner Bande... sowie aktueller Stand der Zusammenfindung Momentan hat es den Anschein das sich das erste feste...

  1. #1 Kleinjulia, 12. August 2005
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hier mal wieder aktuelle Bilder meiner Bande... sowie aktueller Stand der Zusammenfindung
    Momentan hat es den Anschein das sich das erste feste Pärchen gebildet hat. Mecky und Charlie, sowas von süß die beiden zu beobachten. Er paßt extrem auf sie auf, kuscheln und kraulen, und beim Freiflug wenn alle draußen sind nur sie nicht, dann bleibt "Mann" eben auch an iherer Seite hocken.... :D wo ich mir Gedanken mache, Charlie ist 13 Jahre alt und Mecky erst 6 Jahre (übrigens nicht ca 3 Jahre wie von den Vorbesitzern geglaubt... durfte mir den Ring endlich mal aus der Nähe betrachten)... Hoffe das sie viele Jahre zusammen geniessen, ist schon extrem der Altersunterschied... aber egal... guckt die Bilder
     

    Anhänge:

    • 64.JPG
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      62
    • 65.JPG
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      62
    • 66.JPG
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      60
    • 67.JPG
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      60
    • 68.JPG
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      59
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 12. August 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Auch viele das anders sehen, ich finde den ALtersunterschied nicht so schlimm.

    Ich habe ein Pärchen, sie ist Jahrgang 2003 und er 1998. Sie lieben sich heiß und innig. Sie ist aber genau sein Typ, geperlt, Perlen liebt er über alles.

    Solange sich Deine Nymphen mögen, ist das Alter egal.
     
  4. #3 Kleinjulia, 12. August 2005
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich persönlich finde es auch nicht so schlimm... kann sie schlecht auseindersperren... grins Bei uns Menschen hält sich ja auch keiner ans Alter.
    Wo die Liebe halt hinfällt. :trost:
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Supi, ist es echt soooo toll, solange alleine und dann wurde alles plötzlich Schmetterlinge für Charlie- und natürlich auch Mecky!!!!! :+party:
    Großartig, schön, total ZUCKER :). Wie sie in der Ecke klebt und er vor ihr hockt, hihi. :trost:

    Wegen der Jahre zwischen den beiden: Mach dir keine Gedanken, sie werden eine schöne Zeit zusammen haben, und nur das zählt! :zustimm:
     
  6. collie

    collie Guest

    Och mensch, das ist wirklich schön zu sehen. Das hätte wohl niemand erwartet, aber doch insgeheim irgendwie gehofft. Ich freue mich so für Charlie!!! :+party: Grüße sie mal ganz lieb von mir, ja Michi? :D
     
  7. #6 Kleinjulia, 12. August 2005
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Collie,
    klar mache ich doch. Das hätte ich auch nicht gedacht das sie es so schnell hin kriegt sich um und ein zu gewöhnen. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen das sie kein Heimspiel hatte, und wir ja auch nicht ihre vertrauten Menschen sind. So kann ich mir das auch nur mit Tito erklären. Er akzeptiert zwar die Nymphies, aber unbedingt sich mit ihnen abgeben will er immer noch nicht. Aber ich freue mich riesig das es Charlie so gut geht, und das sie so schnell Anschluß an ihre Artgenossen gefunden hat. :freude:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues von meiner Nymphiebande

Die Seite wird geladen...

neues von meiner Nymphiebande - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...