Neues von Odin und Sindy

Diskutiere Neues von Odin und Sindy im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen an Euch alle ! Nun, nach reichlich langer Zeit, will ich Euch mal wieder ein paar Neuigkeiten und Bilder von Odin und Sindy bieten....

  1. #1 Backistani, 21. August 2005
    Backistani

    Backistani Guest

    Hallöchen an Euch alle !

    Nun, nach reichlich langer Zeit, will ich Euch mal wieder ein paar Neuigkeiten und Bilder von Odin und Sindy bieten.
    Sorry, dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe aber ich habe kaum noch Zeit für private Dinge, da ich voll in den Vorbereitungen meiner Selbständigkeit bin und zwischendurch auch hin und wieder mal einige Computerprobleme hatte.

    Also der Odin ist immer noch so ein ruhiger Typ.
    Er lässt sich noch nicht anfassen und spricht auch noch nicht.
    Am liebsten sitzt er auf seinem Seil ganz oben und genießt die tolle Aussicht.
    Das Einzige, wo er mich mal ran lässt, ist, wenn ich ihm seine Leckerlies gebe.
    Die nimmt er mir aus der Hand.

    Die Sindy hat sich mittlerweile auch sehr gut bei uns eingelebt.
    Sie ist die Aufgeweckte und sorgt hin und wieder hier für reichlich Stimmung.
    Sindy kann ja schon sprechen und es ist eine wahre Freue ihr zuzuhören.
    Da sie sehr schnell lernt, hat sie nun auch schon die ersten Schimpfwörter aufgeschnappt.
    Hin und wieder kommt sie mal zu mir geflogen und lässt sich verwöhnen.

    Die beiden haben sich mittlerweile richtig gut "zusammengelebt" und sind ein Herz und eine Seele geworden.
    Sindy ärgert zwar ab und zu mal etwas aber da weiß der Odin sich schon zu wehren.

    So, will keinen Roman schreiben.

    Hier noch ein paar Bilder von den beiden.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, ich hoffe, Euch gefallen die Bilder...


    beste Grüße aus Dresden

    Euer Andre, Odin und Sindy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo andre,
    womit haben wir das verdient :idee: :D lauter schöne bilder von glücklichen grauen geiern an diesem verregneten sonntag.supi :beifall:
    schön wieder von euch zu hören,und deine beiden sind ja herzallerliebst.
    lg beate
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Andre,

    schön wieder von euch zu lesen und sehen :prima:
    Das sieht nach einer wunderbaren Freundschaft aus :zustimm:
     
  5. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    welcome back, backistani,

    freue mich auch sehr, wieder von euch zu lesen. der odin hinterliess bei mir auch blebende eindrücke, schön dass es ihm gut geht.
    dir auch alles gute, bei der beruflichen veränderung, bis bald wieder hier.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von Odin und Sindy

Die Seite wird geladen...

Neues von Odin und Sindy - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...