Neues von Tina Pumuckel und allen anderen Aufnahmenymphis

Diskutiere Neues von Tina Pumuckel und allen anderen Aufnahmenymphis im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ja wir müssen ja nun mal was von uns Hörenlassen. Ersteinmal beste Grüsse vom Dicken, Klumsi und Pumuckel nach Lohne zu Bell Uns gehts hier...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Ja wir müssen ja nun mal was von uns Hörenlassen.
Ersteinmal beste Grüsse vom Dicken, Klumsi und Pumuckel nach Lohne zu Bell
Uns gehts hier primstens sagt Pumuckel, der man allerdings immernoch die Rupfungen ansieht. Ja und scheu ist sie auch immernoch,
Der Dicke ist immernoch mit seiner Klumsi glücklich und kommt ab und an genau wie Karotti zum knuddeln und kraulen ins Haus.Erwwiegt jetzt etwa 115 g und das ist OK.
Auch Klumsi ist nur wenig scheu und lässt sich ab und an mal Streicheleinheiten verpassen. Übrigens Tollpazschig ist Klumsi überhaupt nicht mehr. Ist eine tolle Fliegerin geworden.
Das Gleiche kann man über Tina berichten ( Gruß nach Bremen an die Nordnymphin).
Die Schwanzfedern schieben derzeit wie doll -- aber das beste ist , die Verpaarung mit Karotti scheint tatsächlich geklappt zu haben. Zu süss wie die Beiden nebeneinander sitzen und sich gegenseitig kraulen bzw. die Köpfchen zum kraulen anbieten. Tina lässt uns jetzt schon auf 5cm an sich ran! Ja unser Karotti ist wieder glücklich. Gruß nach Kiel an Piwi.

Fritzchen und unsere Zicke sind auch glücklich verpaart. Franzi und Prinzesschen deren Geschlechter immer noch unklar sind (aber sicher beides Damen) haben sich bestens herausgemacht, fliegen auch gut. Die Franzi lässt die Flügel kaum noch hängen und die Augen sind wieder rund und glänzend. (Gruss nach Süddeutschland).
Schneemann und Perli ( Gruß nach Berlin an die türkischen Freunde) sind hier die Stubenhocker wenn es draußen kalt ist. Sollten die beiden etwa warmes Mittelmeerklima gewohnt sein? Perli ist unsere zierlichste und kleinste Nympin die wir haben. Demnächst gibts auch mal wieder Bilder, aber bei den derzeitigen Lichtverhältnissen macht das kniposen keine Freude.
So genug Tschüssi und liebe Grüsse aus Lingen an alle die uns alle kennen :0-
 
Schoen zu hoeren , dass es allen gut geht !

Immer gut zu hoeren , dass wir nicht die einzigen mit so vielen Voegeln sind - es ist aber auch immer was los mit so einem Schwarm - man koennte geradezu Vogel Soap Operas schreiben :beifall:

Viele Gruesse an alle Deine " Vogelkinder " !!!
 
Uiiiii schön mal wieder von den ~dosis zu hören :beifall:
Und das es auch allen so gut geht :freude: :freude:
 
Thema: Neues von Tina Pumuckel und allen anderen Aufnahmenymphis
Zurück
Oben