neues von uns!!

Diskutiere neues von uns!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallöchen, wie ihr ja alle wisst sind meine 3 küken gestorben:( !! aber trotzdem muss das leben weiter gehen und ich möchte nicht auf zuwachs in...
T

tierfreund nr.1

Guest
hallöchen, wie ihr ja alle wisst sind meine 3 küken gestorben:( !!
aber trotzdem muss das leben weiter gehen und ich möchte nicht auf zuwachs in meiner voliere verzichten.
ab mitte februar kommt ein geschecktes nymphenpärchen dazu, beide sind total lieb und süß ( habe leider noch keine bilder gemacht, kommt aber noch)! ich denke das sie gut zu meinen 4 nymphies und 2 wellis passen und das es dann nicht mehr ganz so leer in der voliere aussieht.:)
 
Hallo,

die sehen ja vorbildlich aus. Die kräftigen Farben und vor allem die schönen Hauben. Respekt:0-
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!


Das sind ja zwei ganz tolle Exemplare :p ;)
 
Schöne Tiere hast du!!!

Hallo Petra

die zwei sind ja wunderschön. *staun*
kann man bei denen erkenne, wer der hahn und wer die henne ist?

die haube ist echt wunderbar. so schön gelb. einfach toll.

ich gratuliere dir zu den beiden.

cu be
 
Sind die schön!!!!

und da die so schön sind, da muss Du auch von ganze Bande Foto´s reinstellen..:)
Gratuliere!
 
öhmmmm.....ich denke hier ist etwas falsch *g*

Die Beiden gehören Nicole (tierfreund) :D
ich habe nur das Foto eingestellt, weil es bei ihr Probs gab ;)
 
Hallo Petra,

"jergendwie" :~ meinte ich auch Nicole (Tierfreund) : :) und Ihre Bande :D
sobald das
weil es bei ihr Probs gab
vorbei ist oder auch auf den gleichen weg :D :D :D ;) ;) ;)
 
Schicke Schecken ! Ich würd mal sagen, links sitzt der Hahn und rechts die Henne.

liebe Grüße

Bell
 
Thema: neues von uns!!
Zurück
Oben