neues von uns!!

Diskutiere neues von uns!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallöchen, wie ihr ja alle wisst sind meine 3 küken gestorben:( !! aber trotzdem muss das leben weiter gehen und ich möchte nicht auf zuwachs in...

  1. #1 tierfreund nr.1, 24. Januar 2003
    tierfreund nr.1

    tierfreund nr.1 Guest

    hallöchen, wie ihr ja alle wisst sind meine 3 küken gestorben:( !!
    aber trotzdem muss das leben weiter gehen und ich möchte nicht auf zuwachs in meiner voliere verzichten.
    ab mitte februar kommt ein geschecktes nymphenpärchen dazu, beide sind total lieb und süß ( habe leider noch keine bilder gemacht, kommt aber noch)! ich denke das sie gut zu meinen 4 nymphies und 2 wellis passen und das es dann nicht mehr ganz so leer in der voliere aussieht.:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hier die beiden "Neuen"
    kara und luca
     

    Anhänge:

    • ab2-a.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      122
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    die sehen ja vorbildlich aus. Die kräftigen Farben und vor allem die schönen Hauben. Respekt:0-
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!


    Das sind ja zwei ganz tolle Exemplare :p ;)
     
  6. #5 BoeserENGEL, 28. Januar 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Schöne Tiere hast du!!!

    Hallo Petra

    die zwei sind ja wunderschön. *staun*
    kann man bei denen erkenne, wer der hahn und wer die henne ist?

    die haube ist echt wunderbar. so schön gelb. einfach toll.

    ich gratuliere dir zu den beiden.

    cu be
     
  7. sveti

    sveti Guest

    Sind die schön!!!!

    und da die so schön sind, da muss Du auch von ganze Bande Foto´s reinstellen..:)
    Gratuliere!
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    öhmmmm.....ich denke hier ist etwas falsch *g*

    Die Beiden gehören Nicole (tierfreund) :D
    ich habe nur das Foto eingestellt, weil es bei ihr Probs gab ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sveti

    sveti Guest

    Hallo Petra,

    "jergendwie" :~ meinte ich auch Nicole (Tierfreund) : :) und Ihre Bande :D
    sobald das
    vorbei ist oder auch auf den gleichen weg :D :D :D ;) ;) ;)
     
  11. Bell

    Bell Guest

    Schicke Schecken ! Ich würd mal sagen, links sitzt der Hahn und rechts die Henne.

    liebe Grüße

    Bell
     
Thema:

neues von uns!!

Die Seite wird geladen...

neues von uns!! - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...