Neues von uns !!!

Diskutiere Neues von uns !!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir haben seit vorgestern einen Urlaubsgast für 14 Tage bei uns, jetzt wollte ich mal ein paar Bilder von der Süßen zeigen. Sie heißt...

  1. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo,

    wir haben seit vorgestern einen Urlaubsgast für 14 Tage bei uns, jetzt wollte ich mal ein paar Bilder von der Süßen zeigen. Sie heißt Zora und ist eine Handaufzucht und daher seeehhr zahm !
    Leider ist es kein Ama, ich hoffe es stört Euch trotzdem nicht !

    Grüsse Christine
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Christine!

    Du hast ja ein buntes Gemisch zu Hause. Nennt man das nicht "internationale Grundschule"? :D Und da soll noch mal einer sagen, unsereins würde nichts tun für die Völkerverständigung.

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  4. Hippel

    Hippel Guest

    die sind alllleeeee total süß
     
  5. #4 Kassiopeia, 6. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Hui, ein bunter Haufen. :D
    Verstehen sich ja super die 4. Echt schöne Bilder und schöne Vögelchen...
    Also mich stört es überhaupt nicht, dass es keine Amazone ist. Kannst ruhig mehr Bilder machen. Ich liebe Bilder!!!!! :D
     
  6. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo,

    Grundschule ist noch übertrieben, eher Kindergarten !!!
    Das sieht alles sooooo friedlich aus, dabei ist bei uns im Moment nur noch reger Flugverkehr. Zora mag nämlich so gar keine Vögel und sobald ihr jemand zu nahe kommt, beisst sie oder haut ab. Oskar (Maxi) ist dafür sehr neugierig und hat überhaupt keine Angst vor ihr und schwenzelt den ganzen Tag um sie rum. Linchen und Merlin interessieren sich gar nicht für sie....


    Grüße Christine
     
  7. SarahM.

    SarahM. Guest

    Huhu Christine,

    also wenn du noch verstärkung brauchst meine beiden fänden es bestimmt auch toll bei dir :D und Mama könnte mal ausschlafen..

    Nein nun im Ernst die sind wirklich alle super süß, ist das nur ne Show das sie auf der Dusche sitzen oder gehen die auch darein :? :? :? Wenn ja wie geht der Trick?????
     
  8. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi Sarah,

    tja vorgestern waren sie alle 4 duschen und zwar bei meinem Mann auf der Hand (3 Stück) und unser Urlaubsgast mit der Blumenspritze, die wollte nicht in die Dusche.

    Nehme natürlich immer gerne Feriengäste an.....
    ist auch lustig, wie andere Vögel so sind. Zora ruft den ganzen Tag "Frühstück", keine Ahnung, was sie will, fressen auf jeden Fall dann nicht.
    Ansonsten kann sie jedes blecherne Geräusch, wir denken dauernd, ein Wasserhahn tropft, Schlüssel fallen runter usw....

    LG Christine
     
  9. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Christine!

    Das Badezimmerbild hat's mir auch angetan (näher begründen will ich das allerdings nicht ;) )

    Je länger ich es mir angucke, desto deutlicher vermeine ich den Maxi zu hören in Richtung Graupi: "Hömma, wenn du mir zu nah kommst - meine großen Geschwister sitzen gleich neben mir."

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  10. SarahM.

    SarahM. Guest


    Also darauf Nageln dich meine beiden gleich fest :D Lucky und Kiwi waren gleich begeistert aber das mit dem Duschen müssen wir nochmal besprechen denn meine beiden duschen nur WENN sie wollen also Weihnachten und Ostern :D
     
  11. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo,

    ja unser Maxi rückt auch immer näher zu den Amas auf, sobald Zora nur einen Schritt näher kommt.....

    Mittlerweile komme ich mir vor wie in Flughafennähe in einer Tiefflugschneise !
    Irgendeiner schwirrt immer durch die Gegend. Unsre Ama ist mittlerweile sogar etwas aufgeschlossener den anderen gegenüber, langsam merkt sie wohl das sie auch ein Vogel ist.

    Linchen hat gesagt, Kiwi und Lucky sind herzlich willkommen, sie rückt dann auch ein Stück auf der Dusche und läßt den beiden gerne den Vortritt ! Und sie will sogar ein Stück ihres Spielkästchens abgeben !
    Die zwei haben sie schon in bei ihren anderen Kommentaren (in anderen Threads) beeindruckt.
    Ihr kann die Bude wohl nicht voll genug sein, ich komm kaum noch mit dem Putzen hinterher.
    Zora nimmt ihren Schnabel und schiebt ihr Futter von rechts nach links und alles fliegt auf dem Boden rum. Merlin gefällt das, er kann das jetzt auch mit den Äpfelschnitzen, und Linchen hat gemerkt, daß Trauben sehr gut fliegen und auf den weißen Fliesen besonders gut aussehen !!!

    Aber ansonsten ist es gaaaaanz ruhig bei uns.

    LG Christine
     

    Anhänge:

  12. kratzi

    kratzi Guest

    hallo,

    was gibt es denn neues von deinen papas und dem urlaubsgast???

    haben die sich gut vertragen und verlief alles harmonisch :p

    viele grüße

    Christian
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo,

    ja, der Urlaubsgast ist wieder zu Hause, unser Linchen war zum Schluß richtig verliebt.... jetzt sitzt sie daheim und ist ein bißchen traurig !
    Ansonsten gibt es nichts neues von unseren Papas. Linchen und Merlin sitzen weiterhin zusammen. Merlin versucht manchmal auf Line zuzugehen, wenn er aber zu nahe kommt, rennt sie fort (ist ein großer Feigling). Manchmal probierts allerdings auch Line bei Merlin. Der stellt dann seine Krallen hoch und dann flüchtet sie auch wieder. Ist im Moment ein ewiger Fangschuß.

    Aber wenigstens beissen sie sich nicht.......
    gibt mir noch Hoffnung.

    LG Christine
     
  15. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Na, das waren ja süße Bilder von den vieren!
    Ist glatt an mir vorbei gelaufen! Ich sag ja, wenn ich nicht auf der Arbeit bin, komm ich zu nix!
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
Thema:

Neues von uns !!!

Die Seite wird geladen...

Neues von uns !!! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...