Neuzugang (Bilder vom 10.12.03)

Diskutiere Neuzugang (Bilder vom 10.12.03) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen, dieser hübsche Hahn kam gestern als Neuzugang zu mir :) Augenweide oder ?
......
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    28 KB · Aufrufe: 121
Ohje soviele Fragen also, ...

Erstmal zu den Krallen Joa die werd ich morgen etwas kürzen, muss ich mal wieder Nagelstudio spielen, bei den anderen nutzen sie sich zum glück alle selber ab, ausser bei Opa da muss ich einmal jährlich irgentwie immer schneiden.

Wie meinst das vorkurzem getauscht hast ???

und zu sandan:

Ich hab 4 Volieren und ca. 10 Heckboxsen.
Das ich mir im moment so viele Kanarien geholt habe ist weil ich mich von den restlichen Piepern (wellis getrennt habe).
Im moment habe ich 19 Kanarien, 15 Wachteln, davon gehen noch 6 oder 7 weg und 3 wellis , die auch noch nen neuen Besitzer suchen.
 
Hammerhart soviele Kanarien...Ich habe nur 2 aber die sindschon lustig.....Und hast du dir die Volieren selber gebaut....
 
Original geschrieben von Kanariefreundin
Das letzte Foto ist einfach klasse!!!!

Wenn du das Foto in gross sehen willst mit guter qulität dann klick HIER

@ Sandan, ich nicht, mein Vater hat mir die gebaut.
Und mehr Kanarien sollen es auch nicht werden. Wegen Zucht nächstes Jahr, ich denke auch nicht das ich mit allen Züchte, wird sonst zu viel ;)

Und hammerhart ist es eigentlich nicht, geh mal zu anderen Züchtern, dagegen bin ich ein kleines Lämpchen ;)
 
ups

das mit dem Tausch hab ich irgendwie falsch verstanden - dacht du hast ein Männchen gegen ein Weibchen getauscht...

tschuldigung :s
 
ja hab ich auch *g* die Orangene Henne habe ich gegen einen Gelb-Schecken Hahn getauscht.
 
Wirklich super, Deine Birds! :)

Da ist einer schöner als der andere....:)
 
Boah...

tolle Bilder!!! :o

Wenn ich eure Tiere so hier sehe, dann würde ich mir am liebsten auch welche besorgen, aber ich glaub nicht, daß die mit den Wellis zusammen fliegen dürften...
Da muß ich halt öfters zum Paps fahren :)
 
Hallo :)

ja danke, wieso dein Paps ? Hat der Kanaris ??? :)
 
was für ne Kamera

Hi

Duuu was hast du eigentlich für ne Kamera dass du so scharfe Bilder machen kannst??? schon Digital oder??

Hab ne DigiCam aber bei lässt die Qualität - vor allem wenn die Bilder dann fürs Forum "zugeschnitten" werden - total nach.

Gibts da irgendwelche Tips?
 
Canon Spiegelreflex EOS 300 D Digital. Kostet aber auch ne Menge ;) Die Bilder in diesem Posting sind aber alle nicht sooo scharf, weil ich wenig zeit hatte und so dummes Licht in der Innenvoliere ist ...


:0-
 
Hey du, danke weiss ich schon :)

Bei mir kloppen sich grad Flag und noch ein Hahn um eine rote Henne, sind doch genug Hennen da und die kloppen sich um eine :~
 
hi,

meinte auch eher big bird, da im posting von bidbird diese frage auftauchte.

jo, die klöpperei um die hennen. ich hab immoment 4,6 kanarien, mal schauen wie lange die sich klöppen müssen.
 
lol joa bei mir sind es 7,13 naja die Männer können woll net genug haben ;) Bin grad dabei und säuber die innenvoliere ... ich hoff mal das meine ich meine 6 Wachteln vor Weinachten verkaufen werde.
 
Könnte es nicht sein, dass Flag sich jetzt überflüssig vorkommt und depressiv wird??? Ich könnte ihm bestimmt helfen;) :D
 
Original geschrieben von Iggi
Könnte es nicht sein, dass Flag sich jetzt überflüssig vorkommt und depressiv wird??? Ich könnte ihm bestimmt helfen;) :D

hihihi Iggi dein Versuch ist wieder gescheitert *gg* Aber wenn nächstes Jahr der Nachwuchs so aussieht wie er kannst du einen haben :D
 
Original geschrieben von Kanariefreundin
Tolles Userfoto!! ;)

hihi danke, wo sind denn die bilder deiner kanarien :?
Wenn du auch so ein Foto haben willst oder nen anderen von meinem piepern mit deinem namen, kann ich dir machen

oder schick mir eins von deinen
 
Thema: Neuzugang (Bilder vom 10.12.03)

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
848
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
36
Aufrufe
2.778
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
9
Aufrufe
917
Stiegi
S
H
Antworten
10
Aufrufe
1.276
Hektor190e
H
Zurück
Oben