Nichts los hier

Diskutiere Nichts los hier im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ist sehr ruhig hier geworden im Sperlingsforum. Deshalb meine Frage ? Seid Ihr noch alle da ? Bei mir gibt es aber auch nichts...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ist sehr ruhig hier geworden im Sperlingsforum. Deshalb meine Frage ? Seid Ihr noch alle da ? Bei mir gibt es aber auch nichts interessantes zu berichten. Ein Paar was schon länger nicht mehr gebrütet hat sitzt auf 5 Eiern. Die anderen halten wohl schon Winterschlaf. :D

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 15. November 2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo hans,
    ich bin ziemlich neu hier, lese jeden tag, traue mich aber anscheinend selber nicht, etwas zu schreiben. ich habe 2 grüne und zwei blaue blaugenicksbiesterchen. kann viel hier nachvollziehen, meine blauen sind furchbare kobolde, obwohl ich sie mittlerweise etwas im griff habe. diese beiden sind zahm, kommen zu mir geflogen, wenn ich sie rufe ( und sie lust haben ) die beiden grünen , besonders der eine gerufpte, ist eine giftnudel. daran verzweifele ich noch.
    wenn ich es mal schaffe, meine fotos zu verkleinern, stelle ich mal fotos ein, bisher waren sie immer zu gross :0-

    ps.: das forum ist klasse, freue mich, dass ich es gefunden habe :beifall:
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Schön das Du dich jetzt getraut hast. Berichte ruhig etwas über Deine Bande. Sperlinge können schon kleine Biester sein. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit Deinen Süßen.

    Gruss
     
  5. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    bei uns ist auch alles beim Alten! Unsere Sperlies haben uns im Griff und benehmen sich nach wie vor wie fliegende, grüne Kobolde!! :D :D
     
  6. Fopi

    Fopi Guest

    Servus

    Ich schaue auch mehrmals die Woche rein. Hab auch schon zu ein Par Themen gepostet. Ich finde das Forum echt super. Weil Informationen und Halterbrichte im Internet rar sind.Und wenn man ein Problem mit den kleinen hat ist man hier echt gut aufgehoben .

    Gruß
    Fopi
    :bier:
     
  7. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Hans,

    ich bin schon noch da, keine Sorge. Nur gibt es bei mir nicht viel neues zu berichten. Und da ich seit 7 Wochen auf Krücken humple, komme ich auch nicht so viel an den PC. Aber ich bin noch da... So ab und zu lese ich mal mit.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nichts los hier

Die Seite wird geladen...

Nichts los hier - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. Kanarieneier - Wie "los werden"?

    Kanarieneier - Wie "los werden"?: Hallo Community, meine Kanarienvoegel haben 4 Eier gelegt und es laeuft bisher alles sehr gut. Leider konnte ich die Eier nicht durch Kunsteier...
  5. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...