Wachtel Hahn integrieren? Hennen Picken Hahn

Diskutiere Wachtel Hahn integrieren? Hennen Picken Hahn im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo, Ich habe seit ungefähr 4 Wochen 9 Wachteln, es heißt sie sind nun 12 Wochen. Angeblich sind es alles Weibchen, nun habe ich mir einen Hahn...

1. #1 WachtelEi123, 08.05.2020
    WachtelEi123

WachtelEi123 Neues Mitglied

Hallo,
    Ich habe seit ungefähr 4 Wochen 9 Wachteln, es heißt sie sind nun 12 Wochen.
    Angeblich sind es alles Weibchen, nun habe ich mir einen Hahn dazu geholt und versucht zu integrieren....
    Die Hennen haben ihn sofort gepickt!
    Was kann ich tun?

Ich hoffe auf Antworten
    L.G. WachtelEi123

2. #2 Karin G., 08.05.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und wie alt ist der Hahn?

3. #3 1941heinrich, 08.05.2020
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Aufforderung zur Balz

4. #4 FloraFauna, 09.05.2020
    FloraFauna

FloraFauna Foren-Guru

Wir sind hier in der Zwergwachtel-Abteilung. Hoffe, es ist hier die Rede von neun Legewachteln? :D

Thema:

Wachtel Hahn integrieren? Hennen Picken Hahn

Die Seite wird geladen...

Wachtel Hahn integrieren? Hennen Picken Hahn - Ähnliche Themen

1. Streit unter Wachtelhähnen

Streit unter Wachtelhähnen: Hallo zusammen! Und zwar habe ich mir zum ersten Mal Wachtelküken geholt ohne auf das Geschlecht zu achten. (Habe mich vorher zu wenig belesen.)...
  2. Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun?

Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun?: Hallo, Meine 6 Wachtelküken (6Wochen alt) haben zurzeit öfters Zoff. Bis jetzt sind mind. 2 von 6 Hähnen und die Hähne gehen immer auf die Anderen...
  3. Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen)

Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen): Ein 4-jähriger Wachtelopa (Legewachtel) aus Bremen sucht wegen Aufgabe der Wachtelhaltung dringend ein schönes Zuhause und Gesellschaft. Die...
  4. Wachtel Henne beißt Wachtel Hahn in Fuß

Wachtel Henne beißt Wachtel Hahn in Fuß: Moin Ich hab mir ein Wachtel paar gekauft sie waren die erste Zeit ganz ruhig und jetzt wo sie ein neuen Käfig haben fängt die Henne an den Hahn...
  5. Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen

Wachtelhahn pickt aufeinmal nach Menschen: Hallo, wir, mein Mann und ich, haben zwei sehr süße Wachteln, die wir selbst im Brutkasten ausgebrütet haben. Schlüpftag war für beide Anfang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden