Wachtel Hahn integrieren? Hennen Picken Hahn

Diskutiere Wachtel Hahn integrieren? Hennen Picken Hahn im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo, Ich habe seit ungefähr 4 Wochen 9 Wachteln, es heißt sie sind nun 12 Wochen. Angeblich sind es alles Weibchen, nun habe ich mir einen Hahn...
W

WachtelEi123

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe seit ungefähr 4 Wochen 9 Wachteln, es heißt sie sind nun 12 Wochen.
Angeblich sind es alles Weibchen, nun habe ich mir einen Hahn dazu geholt und versucht zu integrieren....
Die Hennen haben ihn sofort gepickt!
Was kann ich tun?

Ich hoffe auf Antworten
L.G. WachtelEi123
 
Aufforderung zur Balz
 
Wir sind hier in der Zwergwachtel-Abteilung. Hoffe, es ist hier die Rede von neun Legewachteln? :D
 
Thema: Wachtel Hahn integrieren? Hennen Picken Hahn
Zurück
Oben