Niederlegung meiner Moderatorenposten

Diskutiere Niederlegung meiner Moderatorenposten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, schaut mal bitte hier nach. :-) Dies lediglich als Info, damit sich der ein oder andere nicht wundert, wenn ich hier im Forum...

1. D@niel

D@niel Guest

Hallo zusammen,

schaut mal bitte hier nach. :-) Dies lediglich als Info, damit sich der ein oder andere nicht wundert, wenn ich hier im Forum kein Moderator mehr bin.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Daniel,

schade, dass Du Dein Modiamt niederlegst :( , aber ich habe vollstes Verständniss dafür :trost: .

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Du nach Deiner Auszeit wieder hier fleißig als Modi mitmischen würdest :zwinker:.

Vielen dank für Deine Arbeit hier im Forum :blume: .
    Halt die Ohren steif und man liest sich :D .

Thema:

Niederlegung meiner Moderatorenposten

Die Seite wird geladen...

Niederlegung meiner Moderatorenposten - Ähnliche Themen

1. Bin von Moderatorenposten zurückgetreten!

Bin von Moderatorenposten zurückgetreten!: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch mitteilen, daß ich heute morgen von meinen Moderatorenposten zurückgetreten bin. Ich bin mir sicher, daß...
  2. Bin von Moderatorenposten zurückgetreten!

Bin von Moderatorenposten zurückgetreten!: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch mitteilen, daß ich heute morgen von meinen Moderatorenposten zurückgetreten bin. Ich bin mir sicher, daß...
  3. Bin von Moderatorenposten zurückgetreten

Bin von Moderatorenposten zurückgetreten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch mitteilen, daß ich heute morgen von meinen Moderatorenposten zurückgetreten bin. Sicher wird es einen...