Niederlegung meiner Moderatorenposten

Diskutiere Niederlegung meiner Moderatorenposten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, schaut mal bitte hier nach. :-) Dies lediglich als Info, damit sich der ein oder andere nicht wundert, wenn ich hier im Forum...
D

D@niel

Guest
Hallo zusammen,

schaut mal bitte hier nach. :-) Dies lediglich als Info, damit sich der ein oder andere nicht wundert, wenn ich hier im Forum kein Moderator mehr bin.
 
Hallo Daniel,

schade, dass Du Dein Modiamt niederlegst :( , aber ich habe vollstes Verständniss dafür :trost: .

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn Du nach Deiner Auszeit wieder hier fleißig als Modi mitmischen würdest :zwinker:.

Vielen dank für Deine Arbeit hier im Forum :blume: .
Halt die Ohren steif und man liest sich :D .
 
Thema: Niederlegung meiner Moderatorenposten

Ähnliche Themen

moose † 2011
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Joachim
J
moose † 2011
Antworten
2
Aufrufe
682
Fritzifrau
Fritzifrau
moose † 2011
Antworten
19
Aufrufe
1.359
joeflai
J
Zurück
Oben