Nigellasaat?

Diskutiere Nigellasaat? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand schon mal was von Nigellasaat gehört? Gestern habe ich auf dem Markt Vogelfutter geholt und wollte noch Negersaat dazu holen....

  1. #1 Bart & Lisa, 6. August 2003
    Bart & Lisa

    Bart & Lisa Guest

    Hallo,

    hat jemand schon mal was von Nigellasaat gehört? Gestern habe ich auf dem Markt Vogelfutter geholt und wollte noch Negersaat dazu holen. Der Verkäufer kannte aber nur Nigellasaat, die auch klein und schwarz ist, allerdings mehr eckig. Kann man die auch an Vögel verfüttern? Ich habe davon noch nie was gehört.

    Danke schon mal für die Antworten,

    Steffi:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Steffi,

    ja, Nigellasaat sagt mir was, das ist Schwarzkümmel, ist ein Gewürz, als Vogelfutter ist mir das bisher noch nicht bekannt. :?
     
  4. #3 Bart & Lisa, 11. August 2003
    Bart & Lisa

    Bart & Lisa Guest

    Danke

    Hi Mary,

    danke, so was hab ich mir schon gedacht. Das Futtergemisch, was er verkauft, ist wirklich gut, aber ansonsten hat er leider keine Ahnung!

    Steffi:)
     
Thema:

Nigellasaat?