Nistkastenheizung

Diskutiere Nistkastenheizung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, welche Erfahrung habt ihr mit Nistkastenheizungen, speziell bei größeren Naturstämmen gemacht? Ist da der Einsatz einer...
R

Richard

Guest
Hallo,

welche Erfahrung habt ihr mit Nistkastenheizungen, speziell bei größeren Naturstämmen gemacht? Ist da der Einsatz einer Nistkastenheizung ohne weiteres praktikabel oder ist der Boden dafür wahrscheinlich zu dick?
Bei einem selbstgebauten Nistkasten sehe ich keine Probleme, aber der Naturstamm bereitet mir doch etwas Kopfzerbrechen...
 
Nein, habe ich nicht, dennoch interessiert mich die Frage auch.

Wäre schon wenn jmd seine Erfahrung dazu hier posten könnte.
 
im AZ Forum findest du Erfahrungsberichte, guck dort mal rein!
 
Torben, super Idee, Danke!

Falls sonst noch jemand etwas zu berichten hat, nur zu! :)
 
Thema: Nistkastenheizung

Ähnliche Themen

romano
Antworten
10
Aufrufe
4.661
Werner Fauss
Werner Fauss
M
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Mark
M
Zurück
Oben