nistzellen...

Diskutiere nistzellen... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - haloo mein problem da ichals schüler kein millionär bin und mein ghanzes erspartes ausgegebn habe um meinen neuen taubenschlag zu bauen .wollte...
andi3

andi3

Foren-Guru
Beiträge
777
haloo

mein problem da ichals schüler kein millionär bin und mein ghanzes erspartes ausgegebn habe um meinen neuen taubenschlag zu bauen .wollte ich mal frage n ob ich mir di nistzellen auch selber bauen könnte oder wissn wie sie bei euch ,wenn sie selbstegebaut sind, aussehn ich dachte mir sie mit hasendraht und osb platten zu bauen
 
hallo andi

das ist das beste wenn man sich die nistzellen selber baut habe ich auch selber gemaht ich habe die maße pro nistzelle 50 cm hoch und 50 cm breit bin auch schüler:zwinker: :zwinker:
 
NA das is gut ich denke die werden dann auch einigere maßen gut aussehn
 
ich denke mal das meine maße sehr groß ist aber ich ahbe es auch so extra gemacht das wenn ich mal die tauben nicht raus lasse so können dietauben parre in den nistzellen die täubin befruchten;) ;) ;) ;) in in jeder nistzelle habe ich aus gitter was gemacht das sie nicht auf der eigenen scheiße rum laufen
 
das hatte ich auch von soztusagen mit nem doppelten boden ..danke für die maße ich denke ich nehm die
 
kein thema das freut mich wenn man ein schulkameraden helfen kann :zwinker: :zwinker:
 
Thema: nistzellen...

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.046
Andrea
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.968
odinn1967
O
Mats
Antworten
20
Aufrufe
4.109
Bluefop
Bluefop
renesmsm
Antworten
26
Aufrufe
4.157
supichilli08
S
Zurück
Oben