Noch ein Ei

Diskutiere Noch ein Ei im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; guten morgen heute morgen als ich nach meiner rasselbande schaut, entdeckte ich bei lucys alten eieren ein neues. ich hab ihr die alten noch...

  1. #1 BoeserENGEL, 9. Juni 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    guten morgen

    heute morgen als ich nach meiner rasselbande schaut, entdeckte ich bei lucys alten eieren ein neues. ich hab ihr die alten noch nicht weggenommen, da sie hin und wieder nach ihnen schaute.

    meine frage: soll ich welche wegnehmen? oder soll ich ihr alle lassen.?

    ich glaube sie weiß nicht mehr, welches das neue ist (ich auch nicht), da sie vorhin auf vier von fünf eiern saß. 0l

    wenn ich ihr die alten lasse, wir sie dann weiterlegen?

    sie war auch wieder sehr agressiv. hat die anderen im käfig gejagt. Chip ihr hahn wollte auch wieder nach den eiern schauen, aber er durfte wie immer nicht an sie ran.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 9. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sahra :0-


    Hier meine Antwort vom 26.5 an Dich. Anscheinend hast Du mir nicht geglaubt :k .

     
  4. #3 BoeserENGEL, 9. Juni 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ich hab dir geglaubt. @heidi

    bedingungen hab ich zum leidwesen meiner anderen nymphen und agas verändert. nix hat geholfen.

    na ja das ei ist jetzt da. aber was soll ich mit den alten machen?
     
  5. #4 Federmaus, 9. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wie oben zu lesen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein Ei