Noch ein unbekannter Vogel
Diskutiere Noch ein unbekannter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Eltern haben seit kurzem einen sehr rätselhaften Vogel im Garten. Sie haben ihn mir am Telefon beschrieben, ich habe ihn selbst noch nicht...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Noch ein unbekannter Vogel - Ähnliche Themen
-
Grassittich? Und noch ein Unbekannter
Grassittich? Und noch ein Unbekannter: Ihr Lieben, wir haben einige Vögel in der Vermittlung und bei diesen beiden sind wir unsicher, was es genau ist - ich hoffe, dass ihr... -
noch ein für mich unbekannter aus Kenya!
noch ein für mich unbekannter aus Kenya!: Jambo again, auch bei diesem hier würde ich mich über eure Hilfe freuen! [IMG] ebenfalls im Februar 2008 im Tsavo Gebiet fotografiert!... -
Und noch ein unbekannter....
Und noch ein unbekannter....: Auch diesen Vogel "schoss" ich im Vogelpark Marlow an der Ostsee (übrigens sehr sehenswerter Park), und kann ihn wieder nicht zuordnen. Für Hilfe... -
Noch ein unbekannter Vogel: Hallo, www.vogelfoto.de als "Bestimmungsforum" :D Folgendes Bild mit Titel unbekannt ??? habe ich gerade bekommen: was ist es? -
Noch ein Vogelleben?
Noch ein Vogelleben?: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren einen einbeinigen Kanarienhahn im Wald gefunden. Fliegen konnte er nie so richtig, auf einer Stange sitzen...