Unbekannter Singvogel

Diskutiere Unbekannter Singvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin gerade dabei, meine Fotos aus dem letzten Jahr zu verschlagworten. Ich habe noch ein paar offene Fälle, die ich vielleicht mit Eurer Hilfe...
V

VJL

Mitglied
Beiträge
34
Ich bin gerade dabei, meine Fotos aus dem letzten Jahr zu verschlagworten. Ich habe noch ein paar offene Fälle, die ich vielleicht mit Eurer Hilfe schließen kann. Die beiden Fotos sind am 29. Oktober in einer Kleingartenanlage in Augsburg entstanden. Es war sehr früh am morgen und die Bilder stark unterbelichtet. Ich habe sie stark in der Software bearbeitet, wie man unschwer erkennt. Hat jemand eine Idee? Danke!
 

Anhänge

  • 0T0A3744-Verbessert-RR.jpg
    0T0A3744-Verbessert-RR.jpg
    1.013,8 KB · Aufrufe: 16
  • 0T0A3709-Verbessert-RR.jpg
    0T0A3709-Verbessert-RR.jpg
    558,3 KB · Aufrufe: 16
Thema: Unbekannter Singvogel

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
756
Vogelfreund22
V
D
Antworten
3
Aufrufe
386
Dunkel12
D
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
372
h8cru
h8cru
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
487
h8cru
h8cru
Zurück
Oben