Noch eine Frage

Diskutiere Noch eine Frage im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Also erstmal danke Siggi für deine Antwort! Und hier meine Frage: Der kleinere von den 2 fangt in der Früh immer so laut zum Zwitschern an und...
N

Nicola S.

Guest
Also erstmal danke Siggi für deine Antwort! Und hier meine Frage: Der kleinere von den 2 fangt in der Früh immer so laut zum Zwitschern an und streckt sein Hinterteil hoch. Da ich aber nicht weiß ob es ein Hahn oder eine Henne ist mach ich mir jetzt Sorgen das, falls eine Sie, sie in Legenot sein könnte, und ich hab gelesen das das auch tödlich enden kann! Der andere reagiert überhaupt nicht darauf! Tut leid das ich so blöde Fragen stell aber ist wirklich wichtig für mich das zu wissen! Danke nochmals
Nicky
 
Naja, ist wohl eine Auforderung zur Kopulation.
Zumindest einer ist schon in Stimmung.
Das wird wohl eine Henne sein.
Gechlechtsunterschiede sind hier schon beschrieben.
Gruß
Siggi
 
Aha! Und das macht nichts aus das die eine will und die oder der andere nicht? Haben beide einen weißen Streifen unter den Flügeln! Habs beim Flattern gesehen! Was mach ich wenn sie Eier legt?? Bin ein ABSOLUTER Neuling was Federvieh betrifft!!!
 
Ach ja hab noch was vergessen! Unser Gemüsehändler hat frische Kräuter! Soll ich ihnen so einen Topf reinstellen und wenn welche Kräuter sind gut für sie? Geht auch Katzengras??
 
Hoffentlich sind es nicht beides Hennen.
Das Alter kannst du an Hand der Jahrezahl auf dem Ring feststellen.
Würde ich mal kontrollieren.
Willst du züchten?
Gruß
Siggi
 
Sind 5 Jahre alt und angeblich schon immer zusammen! Kann aber nicht auf den Ring schauen weil sie sich nicht nehmen lassen! Wär das schlimm wenn es beide Hennen wären? Und wie schauts mit der Grünzeugfrage aus???
 
1,0 = 1 Männchen
0,1 = 1 Weibchen
0,02 = 2 Vögel unbekannten Geschlechts.
Sicher kannst du Grünzeug geben, wenn es nicht mit Chemie belastet ist.
Es ist aber auch schon wieder Vogelmiere im Garten.
Gruß
Siggi
 
Wenn ich wüßte was das ist! Meine Unwissenheit ist ja schon rekordverdächtig, sorry
 
Thema: Noch eine Frage

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben