Noch eine Woche....

Diskutiere Noch eine Woche.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nächstes Wochenende setze ich meine beiden pilzerkrankten Nymphen Berta und Bert wieder zurück in die Aussenvoli! :jaaa: Die 2 sehen schon...

  1. Gill

    Gill Guest

    Nächstes Wochenende setze ich meine beiden pilzerkrankten Nymphen Berta und Bert wieder zurück in die Aussenvoli! :jaaa:
    Die 2 sehen schon wieder richtig gut aus! Nur an Bert`s Kopf wollen die Federn noch nicht richtig wachsen. :( Die 2 bekommen jetzt auch immer etwas Aloe Vera mit ins Trinkwasser. Vielleicht hilft/ unterstützt das ja etwas!?
    Ich zähle den Beiden jetzt schon jeden Tag vor, wieviele Tage sie noch in der kleinen Voli "verharren" müssen - und ich glaube sie freuen sich auch schon ...... :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 31. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Gill!

    Das ist fein, dass diese Vögel wieder raus dürfen! :dance:

    Aloe Vera - speziell für Vögel oder verwendest du ein "Menschenprodukt"?

    Ich erzähle meinen Nymphen auch immer, wenns Neuigkeiten gibt. :) Man glaubt, dass sie einen wirklich verstehen und sich drauf freuen. :S
     
  4. #3 Federmaus, 31. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Vanessa :0-


    Das hat jetzt aber gedauert.

    Ich bin bei Hautproblemen auch von Aloe begeistert. Mein TA meinte wegen der vielen ungesättigten Fettsäueren die enthalten sind, tut es der Haut sooo gut :) .



    @Karin: der ganz normale Aloe Vera Saft. Ich verwende 1Eßl auf ein Wasserschälchen.
    Über die Suchfunktion erhältst Du viele Infos, denn ich habe schon öfters über meine Erfolge damit berichtet.
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Naja, ich wollte lieber etwas länger abwarten. Wollte nicht das sich die anderen sich auch noch infizieren. ;)

    @ Karinetti: Das mit dem Aloe Vera mache ich auch erst nach Heidi`s Empfehlung. :p :jaaa:
     
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe letzte Woche eine Reportage über Aloe Vera gesehen .... beeindruckend !
    Allerdings nur bei äußerlicher Anwendung , bei innerlicher Anwendung habe alle Doppelblindstudien eine weitgehende Wirkungslosigkeit ergeben.
     
  7. #6 Federmaus, 31. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Katrin :0-

    Ich glaube auch nicht an die Wunderwirkung von Aloe Vera.
    Aber an die Fettsäueren die anscheinend Charlie und Nicki gut tun.
     
  8. #7 Karinetti, 31. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Federmaus!

    Habe ein wenig in deinen Aloe-Vera Beiträgen gelesen. Du schreibst du hast es von Müller....wir in Österreich haben seit einiger Zeit auch ein Kaufhaus welches so heißt. Da gibts auf einer Etage Parfüms und so, dann Spielzeug, Technik und so weiter. Könnte das das gleiche Geschäft sein?

    Ansonsten weiß ich nur, dass man die Aloe Vera Produkte von ausgezeichneter Qualität nur über den Privatverkauf bekommt, also nicht im Geschäft meine ich.

    Forever Living Products soll die Nr. 1 sein bei Aloe Vera. Ich hatte mal einen Lippenbalsam von der Firma. Leider wurde ich nicht froh damit, weil er so fruchtig geschmeckt hat auf der Lippe und ich die orientierung für den Geschmackssinn verloren hab. :k
     
  9. Gill

    Gill Guest

    Mirko`s Eltern haben sich mal ein paar Flaschen Aloe Vera bei LR bestellt. Davon habe ich mir etwas für meine Nymphen abgezapft. :baetsch:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Stefan R., 31. Mai 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Im Drogeriemarkt könntest Du Glück haben, die haben viele Produkte wie auch Kiesel- oder Heilerde.

    Ansonsten würde ich mal in der Apotheke nachfragen.

    @Vanessa

    Was lange währt, wird endlich gut, oder? Schön, dass die Behandlung anzuschlagen scheint :jaaa:
     
  12. #10 Federmaus, 31. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karin :0-

    Müller ist bei uns eine Drogeriemarktkette. Du kannst auch im Kaufhaus in der Drogerieabteilung schauen, da gibt es Aloe auch.

    Aloe von FLP gibt es nur in 1,5l Kanistern und das ganze ist im Kühlschrank nur 4-6 Wochen haltbar. Darum ist es bei mir gleich ausgeschieden.
     
Thema:

Noch eine Woche....

Die Seite wird geladen...

Noch eine Woche.... - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  4. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

    ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  5. 3 Wochen altes küken

    3 Wochen altes küken: Hallo Ich habe hier ein nymphensittich Küken sitzen ca 3 Wochen alt. Ziehe es seit gestern per Hand auf. Aber es weigert sich sehr das...