Unzertrennliche: Ich habe seit 1 Woche 2 Pfirsichköpfchen

Diskutiere Unzertrennliche: Ich habe seit 1 Woche 2 Pfirsichköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe seit 1 Woche 2 Pfirsichköpfchen. Sie sind sehr scheu. Was kann ich tun dass sie etwas zutraulicher werden. Rede viel mit ihnen und halte...
Nein leider das noch nicht aber bekommen es jeden Tag in der Hoffnung sie nehmen es mal genau wir beim Obst. Aber Zweige da knabbern sie die Knospen und grüne Blätter weg
 
Thema: Unzertrennliche: Ich habe seit 1 Woche 2 Pfirsichköpfchen

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
830
Lisayildirim
L
Welli1234
Antworten
11
Aufrufe
578
Welli1234
Welli1234
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
655
esth3009
esth3009
Welli1234
Antworten
30
Aufrufe
1.383
Welli1234
Welli1234
Zurück
Oben