Zwei Unzertrennliche aus Düsseldorf werden abgegeben

Diskutiere Zwei Unzertrennliche aus Düsseldorf werden abgegeben im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Unsere Unzertrennlichen, Mango (weiblich) und Kiwi (männlich) suchen ein neues Zuhause! Sie leben nun seit 3 Jahren bei uns, wir können eine...
L

Lisayildirim

Guest
Unsere Unzertrennlichen, Mango (weiblich) und Kiwi (männlich) suchen ein neues Zuhause! Sie leben nun seit 3 Jahren bei uns, wir können eine artgerechte Haltung aber nicht mehr gewährleisten.

0D4D07C7-1CA5-41E3-850A-679D4D8D33E9.jpeg573E8488-16D6-4A43-81FA-BCC107B033ED.jpeg

Er wird nur an Halter mit Voliere oder entsprechend artgerechtem Käfig abgegeben. Zudem ist werden wir sie nicht getrennt abgeben. Transport zur Endstelle kann organisiert werden.
 
Hallo, ich habe die Anzeige bzgl. der Abgabe der beiden Unzertrennlichen gelesen. Wir wohnen im Raum Aachen und haben eine Voliere mit Unzertrennlichen und könnten noch zwei kleine Papageien aufnehmen, wenn sonst noch keine Lösung gefunden worden ist.
VG
 
Thema: Zwei Unzertrennliche aus Düsseldorf werden abgegeben
Zurück
Oben