Noch einmal - Vogel aus Norwegen

Diskutiere Noch einmal - Vogel aus Norwegen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich brauche nocheinmal eure Hilfe. Habe über das Internet nichts herausfinden können. Habe mehrerer dieser Vögel heute beobachten...

1. #1 phoenixfeder, 23.04.2019
    phoenixfeder

phoenixfeder Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich brauche nocheinmal eure Hilfe. Habe über das Internet nichts herausfinden können.
    Habe mehrerer dieser Vögel heute beobachten können - weiss jemand um welche Art es sich hierbei handelt?

LG Isabel

Anhänge:

2. falcon

falcon Stammmitglied

Hallo Isabel,

das ist ein Kibitz.

Gruß
    Andreas

3. #3 phoenixfeder, 23.04.2019
    phoenixfeder

phoenixfeder Neues Mitglied

Danke! :)

Thema:

Noch einmal - Vogel aus Norwegen

Die Seite wird geladen...

Noch einmal - Vogel aus Norwegen - Ähnliche Themen

1. Was sind das für Vögel?

Was sind das für Vögel?: Gesehen heute in Bremen im NSG Neue Weser. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  2. Welcher Vogel macht dieses Geräusch in der Nacht?

Welcher Vogel macht dieses Geräusch in der Nacht?: Hallo zusammen! Seit diesem Sommer hat sich ein interessantes Tier in der Nähe unseres Hauses in einem Baum einquartiert. Die Geräusche, die es...
  3. Vögel aus Dänemark

Vögel aus Dänemark: Hallo, bei einer Radtour an der Westküste von Dänemark habe ich ein paar Vögel gesehen, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin. Leider hatte ich...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Guten Abend, kann mir jemand sagen welcher Vogel auf den Bildern ist? Ist es ein Jungtier? Vielen Dank! [ATTACH] [ATTACH]
  5. Vögel im Wohnzimmer

Vögel im Wohnzimmer: Hallo, ich würde gerne Eure Meinung erfahren. Mein Kanarienvogel lebt bei mir im Wohnzimmer. Er hat eine Zimmervoliere in der Essecke, die knappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden