Noch ne Frage zu Gitterstäben (unten vergessen, sorry)

Diskutiere Noch ne Frage zu Gitterstäben (unten vergessen, sorry) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe auf einer Internetseite gesehen dass der Abstand der Stäbe eines Käfigs höchstens 1.3cm betragen soll. Ich habe aber von Freunden schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lisa89

Guest
Ich habe auf einer Internetseite gesehen dass der Abstand der Stäbe eines Käfigs höchstens 1.3cm betragen soll. Ich habe aber von Freunden schon einen geschenkt bekommen dessen Abstand der Stäbe 1.8cm beträgt. Ist das sehr schlimm???? Wieviel Abstand haben eure Stäbe und ist schonmal was passiert?
 
Hallo Lisa
habe in dem anderen Thread schon geantwortet......

Woher bist Du denn?

Liora:D
 
zu "Wie schaffe ich bloß die Wartezeit...?"

:o
Ich bitte euch alle auf meine Frage hier unter dem Thema "Wie schaffe ich bloß die Wartezeit" zu antworten!!!
Dankeschön!
:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Noch ne Frage zu Gitterstäben (unten vergessen, sorry)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben