...noch `ne Frage

Diskutiere ...noch `ne Frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, habe euch ja erzählt, dass ich ein Welli-Baby geholt habe. Freiflug klappt schon wunderbar, er findet auch in den Käfig....

  1. Geierchen

    Geierchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo ihr lieben,

    habe euch ja erzählt, dass ich ein Welli-Baby geholt habe.
    Freiflug klappt schon wunderbar, er findet auch in den
    Käfig. Was mir noch Sorgen macht, er schreit fast den
    ganzen Tag. Egal was ich ihm anbiete (Spielzeug, Grünfutter,
    Badewanne, Klettergerüst), er schreit.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was er hat? Ich finde das
    irgendwie nicht normal. Ob er krank ist?

    Für eure Antworten sage ich schon mal vielen Dank.

    LG Angelika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Angelika,
    ich denke eher, dass er unzufrieden ist. Ich habe eine Henne die, als sie neu war (sie war schon ein gutes halbes Jahr und kam aus einer großen Voli), auch so einen Rabbatz gemacht hat. Ein richtiges nervtötendes Schreien. Sie mußte sich halt erst eingewöhnen. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei Deinem Kleinen auch so ist, zumal der Ältere bisher mit ihm nicht viel "am Hut hat" wie Du in dem anderen Thread geschrieben hast. Deshalb ist der Kleine jetzt unausgelastet und sauer. Ich denke das gibt sich noch, bei Krankheit sind sie eher still und schlafen viel.
     
  4. Geierchen

    Geierchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Andrea,

    vielen Dank für Deine Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. :)
    Ich dachte schon, dass er wegen Schmerzen schreit.
    Dann geben wir ihm einfach noch ein wenig Zeit zum
    eingewöhnen. (Stimmt, der "Alte" kümmert sich leider
    kaum um den "Neuen", seufz.

    LG Angelika
     
Thema:

...noch `ne Frage

Die Seite wird geladen...

...noch `ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...