...noch `ne Frage

Diskutiere ...noch `ne Frage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, habe euch ja erzählt, dass ich ein Welli-Baby geholt habe. Freiflug klappt schon wunderbar, er findet auch in den Käfig...
Geierchen

Geierchen

Foren-Guru
Beiträge
532
Hallo ihr lieben,

habe euch ja erzählt, dass ich ein Welli-Baby geholt habe.
Freiflug klappt schon wunderbar, er findet auch in den
Käfig. Was mir noch Sorgen macht, er schreit fast den
ganzen Tag. Egal was ich ihm anbiete (Spielzeug, Grünfutter,
Badewanne, Klettergerüst), er schreit.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was er hat? Ich finde das
irgendwie nicht normal. Ob er krank ist?

Für eure Antworten sage ich schon mal vielen Dank.

LG Angelika
 
Hallo Angelika,
ich denke eher, dass er unzufrieden ist. Ich habe eine Henne die, als sie neu war (sie war schon ein gutes halbes Jahr und kam aus einer großen Voli), auch so einen Rabbatz gemacht hat. Ein richtiges nervtötendes Schreien. Sie mußte sich halt erst eingewöhnen. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei Deinem Kleinen auch so ist, zumal der Ältere bisher mit ihm nicht viel "am Hut hat" wie Du in dem anderen Thread geschrieben hast. Deshalb ist der Kleine jetzt unausgelastet und sauer. Ich denke das gibt sich noch, bei Krankheit sind sie eher still und schlafen viel.
 
Huhu Andrea,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. :)
Ich dachte schon, dass er wegen Schmerzen schreit.
Dann geben wir ihm einfach noch ein wenig Zeit zum
eingewöhnen. (Stimmt, der "Alte" kümmert sich leider
kaum um den "Neuen", seufz.

LG Angelika
 
Thema: ...noch `ne Frage

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
767
sweenie
S
G
Antworten
10
Aufrufe
1.352
Marion L.
Marion L.
C
Antworten
22
Aufrufe
7.725
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben