Noch nie gesehen ...

Diskutiere Noch nie gesehen ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebes Forum, meine Frau hat heute morgen diesen Vogel im Garten fotografiert. Mein Vogelbuch hat mir hier leider keine Auskunft geben...

  1. aguw

    aguw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    meine Frau hat heute morgen diesen Vogel im Garten fotografiert. Mein Vogelbuch hat mir hier leider keine Auskunft geben können.

    Könnt Ihr mir sagen was das für ein Vogel ist?

    Danke und Gruss
    Andreas

    PS: Die Fotos sind leider nicht ganz so toll...
    PPS: Den Erlenzeisig (hoffe es ist auch einer) meine ich nicht - sondern den anderen ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yogi

    Yogi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Das ist ein Bergfink

    Yogi
     
  4. #3 Geierhirte, 11. Januar 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Bild 1: männlicher Bergfink
    Bild 2: männlicher Erlenzeisig und Bergfink


    Gruß, Geierhirte
     
  5. aguw

    aguw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wow - danke!

    Das war schnell!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch nie gesehen ...

Die Seite wird geladen...

Noch nie gesehen ... - Ähnliche Themen

  1. Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen)

    Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen): Mein Vermieter hat gestern, Samstag, 19.08.2017, bei Rüdigheim und Ober-Ofleiden, an der Grenze von Vogelsbergkreis und Landkreis...
  2. habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen

    habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen: Hallo, Habe heute schon Zugvögel gesehen, dahen aus wie kraniche, kann das sein? Sie fliegen doch sonst erst viel später? lg Susanne
  3. habe eine merkwürdige Raupe gesehen

    habe eine merkwürdige Raupe gesehen: Hallo, könnt Ihr mir vielleicht auch sagen was ich letztens für eine Raupe gesehen habe? Sie war recht dick und groß und ganz schwarz mit vorne...
  4. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

    Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  5. Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?

    Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?: **** Hat schon jemand solche Rosenbrustbartsittich-schecken in Natur gesehen und wenn JA wo ?? :freude: Hatte diese Bilder bei Facebook gefunden...