nochmals Hilfe zu Buntspecht etc. !

Diskutiere nochmals Hilfe zu Buntspecht etc. ! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wohne in der Nähe von Freiburg/Schwarzwald und bin nun seit Tagen auf der Suche nach einem Buntspecht, Grünspecht.... nach Spechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fleigi

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,
ich wohne in der Nähe von Freiburg/Schwarzwald und bin nun seit Tagen auf der Suche nach einem Buntspecht, Grünspecht.... nach Spechten halt.

Suche in Mischwälder, Fichtenwälder, Buchenwälder, Uhrzeit ab 9 - 12 Uhr oder nachmittags 14 - 16 Uhr, oder auch gegeben abend.

Sehe jede Menge Vögel wie z.B. Eichelhäher, jedoche höre bzw. und sehe ich keinen einzigen Specht, habe schon ein paar Hektar abgegrast - ohne Erfolg.

Kann das überhaupt möglich sein ???

bitte um Hilfe - Ratschläge von eurer Seite.
Vielleicht weis jemand von euch wo im südl. Schwarzwald bei Freiburg ein
absolutes "Spechtennest" (wo es nur von diesen wimmelt.) ist.
Oder gibt es eine Auswertung im Bezug auf Anzahl zu Hektar ?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nochmals Hilfe zu Buntspecht etc. !

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
998
inci
I
I
Antworten
16
Aufrufe
1.325
Selene
S
SimoneMaryann
Antworten
1
Aufrufe
731
Moni
M
C
Antworten
18
Aufrufe
1.946
A
Zurück
Oben