Nordamerik.Pfeifente x Stockente???

Diskutiere Nordamerik.Pfeifente x Stockente??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, als ich mich grade durch meine Fotogalerie klickte(alle Fotos in Kleinansicht).Auf einmal erschrack es,denn in der Kleinansicht sah es so...

1. #1 Marcel-H-92, 19. Oktober 2006
    Marcel-H-92

Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

Hallo,
    als ich mich grade durch meine Fotogalerie klickte(alle Fotos in Kleinansicht).Auf einmal erschrack es,denn in der Kleinansicht sah es so aus,als ob ich eine Nordamerik.Pfeifente abgelichtet hätte.In der Grosansicht fiel mir dann auf,dass es doch eine Stockente war.Aber wohl doch ein Hybrid.Zwar wohl kaum mit der N.P.,aber mit was dann?
    http://www.directupload.net/show/d/855/E9IgfPGt.jpg
    VG,
    Marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wagtail

wagtail Vogel frei!

Hi,

mit ner gescheckten Laufente (erkenntlich am flachen Kopfprofil) bereits F1 Hybriden aus Lauf & Stockenten können prima fliegen :)

cheers

tobi

4. #3 Alcedo atthis, 20. Oktober 2006
    Alcedo atthis

Alcedo atthis Foren-Guru

Tja, auf jeden Fall Stock x irgendeine der von ihr abstammenden Hausentenrassen

weiter werd ich mich da nicht festlegen

hier zum vergleich mal ein hybrid Anas americana x platyrhynchos (penelope x platyrhynchus sieht ähnlich aus, ihr fehlt nur der Bräunliche hauch auf den grauen Flanken und rücken_ Kopfmuster im PK ist bei diesen Hybriden ausserdem anscheinend jahreszeitlich variabel)

http://www.birdskorea.org/hybmalpf.asp

Thema:

Nordamerik.Pfeifente x Stockente???

Die Seite wird geladen...

Nordamerik.Pfeifente x Stockente??? - Ähnliche Themen

1. Krickente oder Stockente Weibchen ?

Krickente oder Stockente Weibchen ?: Hallo, bei diesem Tier hätte ich mal eine Frage. Liege ich mit Stockenten Weibchen hier richtig? Vielen Dank schon vorab
  2. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  3. Wildnis Großstadt Terra x heute 19.30 ZDF

Wildnis Großstadt Terra x heute 19.30 ZDF: Hallo schaue gerade die Sendung. Werden Tauben Stare und sowas gezeigt. Was ich noch nicht wußte ist. Das Bombay, also Mumbay die weltweit gröößte...
  4. Leverkusen: 5 Wellensittiche (1 x w, 4 x m) suchen ein neues Zuhause

Leverkusen: 5 Wellensittiche (1 x w, 4 x m) suchen ein neues Zuhause: Hallo liebe Welli-Freunde, aus persönlichen Gründen können wir unseren gefiederten Mitbewohnern leider nicht mehr in der Art gerecht werden, wie...
  5. Kobaltblau x Graugün

Kobaltblau x Graugün: Ich habe mal eine Frage zu einem meiner Zuchtpaare. Ich habe ein Paar Halsbandsittiche 1.0 Kobaltblau /Bleichschwanz x Graugrün Bleichschwanz...