normal?

Diskutiere normal? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo!! ich habe nur eine kurze frage. findus sitzt immer total gerade, den schwanz fast senkrecht. muckla ist mit ihrem schwanz in einer...

1. #1 little_bird, 19.08.2004
    little_bird

little_bird Guest

hallo!!
    ich habe nur eine kurze frage.
    findus sitzt immer total gerade, den schwanz fast senkrecht. muckla ist mit ihrem schwanz in einer linie. das sieht normaler aus. jetzt die frage:
    ist das sitzten von findus normal, oder hat er was?

hier noch mal ein foto.(rechter schwanz findus, linker muckla)
    auf edm foto ist es nicht ganz so extrem.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumbart, 19.08.2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

Hol Dir sechs Wellis und Du siehst sechs unterschiedliche Arten zu sitzen! :D
    Solang sie nicht hin und her trippeln oder unruhig schlafen passt das schon alles.

Menschen schlafen auch nicht alle gleich!

4. scotty

scotty Foren-Guru

so ist es ;) :D

5. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

auf deutsch...NORMAL... :D

6. #5 little_bird, 20.08.2004
    little_bird

little_bird Guest

ok. danke. ein "eingeklemmter schweif bei pferd kann immer gleich eine nerveinklemmung heißen.
    aber danke noch mal für eiure tipps.

Thema:

normal?

Die Seite wird geladen...

normal? - Ähnliche Themen

1. Normaler Kot/Urin?

Normaler Kot/Urin?: Huhu, mir wurde hier schon einmal geholfen, daher hätte ich nochmals eine Bitte. Dies ist von meinem Bourkesittich, ist da alles in Ordnung? Danke!
  2. Graupapagei macht Geräusche mit der Zunge. Ist das normal?

Graupapagei macht Geräusche mit der Zunge. Ist das normal?: Auch vorm schlafen oder manchmal wenn er einfach ruhig sitzt macht er ein geräusch mit seinem mund in der zunge. Das klingt so wie das geräusch...
  3. So sitzen normal?

So sitzen normal?: [ATTACH] [ATTACH] Der schwanz liegt so platt an dem regal und ich sehe das zum ersten mal, also ich hab sonst nie drauf geachtet wie sie sitzen,...
  4. noch normaler Kot? Bourkies

noch normaler Kot? Bourkies: Hallo, ich habe seit Dezember zwei süße Bourkies, allerdings bin ich mir noch ein bisschen unsicher, daher würde ich euch gerne fragen, ob der Kot...
  5. Hilfe, normal oder krank?

Hilfe, normal oder krank?: Hallo zusammen, Mein Hahn Draco ist top fit, ist zwar momentan in der Mauser, aber ansonsten super aktiv gut drauf und munter! Jedoch seit ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden