normal?

Diskutiere normal? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo!! ich habe nur eine kurze frage. findus sitzt immer total gerade, den schwanz fast senkrecht. muckla ist mit ihrem schwanz in einer...

  1. #1 little_bird, 19. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hallo!!
    ich habe nur eine kurze frage.
    findus sitzt immer total gerade, den schwanz fast senkrecht. muckla ist mit ihrem schwanz in einer linie. das sieht normaler aus. jetzt die frage:
    ist das sitzten von findus normal, oder hat er was?

    hier noch mal ein foto.(rechter schwanz findus, linker muckla)
    auf edm foto ist es nicht ganz so extrem.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

    Baumbart Guest

    Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

    Hol Dir sechs Wellis und Du siehst sechs unterschiedliche Arten zu sitzen! :D
    Solang sie nicht hin und her trippeln oder unruhig schlafen passt das schon alles.

    Menschen schlafen auch nicht alle gleich!
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    so ist es ;) :D
     
  5. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    auf deutsch...NORMAL... :D
     
  6. #5 little_bird, 20. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    ok. danke. ein "eingeklemmter schweif bei pferd kann immer gleich eine nerveinklemmung heißen.
    aber danke noch mal für eiure tipps.
     
Thema:

normal?

Die Seite wird geladen...

normal? - Ähnliche Themen

  1. Normal????

    Normal????: Hallo, ihr lieben. Wir haben seit heute zwei zauberhafte Pfirsichköpfchen. Die beiden haben auch schon gefressen und getrunken,ihre Voliere genau...
  2. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  5. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...