Normal?

Diskutiere Normal? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Mir kommt mal wieder was komisch vor bei meinen Kleinen :~ Und zwar is es so das der hahn wärend des Mittagsschlafes ununterbrochen...

  1. Yenna

    Yenna Guest

    Hallo!

    Mir kommt mal wieder was komisch vor bei meinen Kleinen :~

    Und zwar is es so das der hahn wärend des Mittagsschlafes ununterbrochen rumquietscht seinen Kopf schüttelt und kratzt als hatte er was..
    Sieht echt aus als hätte er einen anner Waffel...ziemlich komisch...
    Frage: ist das balzgehabe?Oder sollte ich mir Sorgen machen?

    LG Yenna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delos

    Delos Guest

    Das Kratzen und rumquietschen ist an und für sich schon ein Zeichen fürs Balzen - oder schöner ausgedrückt, um die Dame seines Herzens auf sich aufmerksam zu machen! *g* Zumindest kenne ich das von meinen gut, und würde daher jetzt mal annehmen, dass es auch bei dir der Fall ist. :D
     
  4. Yenna

    Yenna Guest

    +g+ ja is das denn auch der Fall wenn er nur herumsitzt und quietscht?
    Weil wenn er dann mal versucht auf sie drauf zu klettern hackt sie nach ihm.
    Selbst wenn er und sie halb am schlafen sind also die Augen zu haben quietscht er rum was das zeug hält..und sie beachtet ihn gar nich...
    is er etwa schlecht was das erobern angeht?
    Oder hab ich etwa zwei Hähne?
     
  5. #4 BoeserENGEL, 22. Dezember 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    quietschen und dösen zusammen ist kein balzen.
    meine machen das auch. sie stecken dann den kopf ins gefieder, als wollten sie schlafen und quietschen laut vor sich her.

    so weit ich weiß, ist balzen nur, wenn er so komisch gluckert und sich dabei den kopf kratzt. und wie und wieder futter hochwürgt.

    aber genauers weiß ich auch noch nicht (hab meine agas erst ein jahr)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Normal?

Die Seite wird geladen...

Normal? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...