Nummer 12 ist da!!!!!

Diskutiere Nummer 12 ist da!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So hallo, gerade habe ich Nummer 12 abgeholt...... Habe sie/ihn in die Innevoliere gestellt mit dem karton und habe ihn aufgemacht, die zwei...
L

Liora

Guest
So hallo, gerade habe ich Nummer 12 abgeholt......

Habe sie/ihn in die Innevoliere gestellt mit dem karton und habe ihn aufgemacht, die zwei Quarantänevögel mit K#fig stehen auch drin, habe den Käfig aufgemacht, ich hatte ja gehofft das die 3 die anderen reinholen würden, aber Nummer 12 hat sich auf Umwegen gleich nach draussen aufgemacht..Nun iss er draussen...


Die zwei andern hocken im Käfig....

Liora:D :D
 
Hallo Liora!

Der dachte wohl, das er in die Freiheit darf :D !

Traust du dich das so, ganz ohne Quarantäne, ich hallte meistens auch nicht lange durch, aber versuchen tu ich es immer!
 
Hallo Ramona,
ich ahbe noch keien schlechten Erfahrungen gemacht, von dahwr traue ich mich das schonb, ich denke wenn die ersten schelchten Erfahrungen auftreten wird man da auch etwas vorsichtiger...aber er sah gesund aus und ich habe gerade nochmal nach ihm/ihr gesehen und sie sitzt zw, den anderen im regen und geniesst die Kälte...ich konnte zwar noch nicht beobachten ob sie etwas zu fressen gefunden aht, aber das wird sie dann schon.....



LIora
 
Hallo Liora. :0-

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen neuzugang.
Wollen mal hoffen, dass er trotzdem in den Käfig zurückfindet, hm?
Ich wünsch dir viel spass mit deiner nun 12er bande!
 
Herzlichen Glückwunsch

Hallo Liora!

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Nummer 12.
Hast Du schon einen Namen für "es" ?

Ich habe bisher auch alle meine Neuzugänge gleich zu den Anderen gesetzt und auch glücklicherweise noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Bei mir kommt Ende der Woche Nummer 10.

Viele Grüße
JaRo
 
Hallo
nein ein name ist mir noch nicht eingefallen, er sit dunklegrau-weiss gestreift, die nase habe ich mir leider nicht so genau angesehen, da mir die Geschelchter je eher egal sind....(und ich auch nicht so gut bin im Erkennen)

Ich habe den fast gleichen Vogel in Blau-weiss, sie heisst Wölkchen.....

Die erste kalte nacht hat es aber gut überstanden....


Liora
 
Na, wie wär's denn dann mit "stormy", der Kleine sieht doch wohl aus wie ein Gewitterwölkchen???
Grüße
 
Hallo
das wäre natürlcih eien gute Idee und geschlechtsunabhängig...egal was es ist, das nehme ich, danke....er ist auch rehct stürmisch, er (der Vogel) läst sich nichts gefallen....Mischt sich schon überall ein......

Liora
 
Dann will ich aber auch schnell mal ein Bildchen sehen :D
 
Hallo
ich könnte zur Zeit 100 Bilder hier reinsetzen, aber ich habe keine Digi-cam und auch keinen Scanner...ich habe gerade Bilder beim Entwickeln, mal sehen wie dei geworden sind.. Von meinen Küken möchte ich auch noch welche machen....

Liora
 
Thema: Nummer 12 ist da!!!!!

Ähnliche Themen

Eric
Antworten
1
Aufrufe
100
cabaret
cabaret
X
Antworten
3
Aufrufe
701
Karin G.
Karin G.
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
515
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben