Nummer 12 ist da!!!!!

Diskutiere Nummer 12 ist da!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So hallo, gerade habe ich Nummer 12 abgeholt...... Habe sie/ihn in die Innevoliere gestellt mit dem karton und habe ihn aufgemacht, die zwei...

  1. Liora

    Liora Guest

    So hallo, gerade habe ich Nummer 12 abgeholt......

    Habe sie/ihn in die Innevoliere gestellt mit dem karton und habe ihn aufgemacht, die zwei Quarantänevögel mit K#fig stehen auch drin, habe den Käfig aufgemacht, ich hatte ja gehofft das die 3 die anderen reinholen würden, aber Nummer 12 hat sich auf Umwegen gleich nach draussen aufgemacht..Nun iss er draussen...


    Die zwei andern hocken im Käfig....

    Liora:D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 24. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Der dachte wohl, das er in die Freiheit darf :D !

    Traust du dich das so, ganz ohne Quarantäne, ich hallte meistens auch nicht lange durch, aber versuchen tu ich es immer!
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo Ramona,
    ich ahbe noch keien schlechten Erfahrungen gemacht, von dahwr traue ich mich das schonb, ich denke wenn die ersten schelchten Erfahrungen auftreten wird man da auch etwas vorsichtiger...aber er sah gesund aus und ich habe gerade nochmal nach ihm/ihr gesehen und sie sitzt zw, den anderen im regen und geniesst die Kälte...ich konnte zwar noch nicht beobachten ob sie etwas zu fressen gefunden aht, aber das wird sie dann schon.....



    LIora
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Liora. :0-

    Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen neuzugang.
    Wollen mal hoffen, dass er trotzdem in den Käfig zurückfindet, hm?
    Ich wünsch dir viel spass mit deiner nun 12er bande!
     
  6. JaRo

    JaRo Guest

    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo Liora!

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Nummer 12.
    Hast Du schon einen Namen für "es" ?

    Ich habe bisher auch alle meine Neuzugänge gleich zu den Anderen gesetzt und auch glücklicherweise noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

    Bei mir kommt Ende der Woche Nummer 10.

    Viele Grüße
    JaRo
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    nein ein name ist mir noch nicht eingefallen, er sit dunklegrau-weiss gestreift, die nase habe ich mir leider nicht so genau angesehen, da mir die Geschelchter je eher egal sind....(und ich auch nicht so gut bin im Erkennen)

    Ich habe den fast gleichen Vogel in Blau-weiss, sie heisst Wölkchen.....

    Die erste kalte nacht hat es aber gut überstanden....


    Liora
     
  8. Eilika

    Eilika Guest

    Na, wie wär's denn dann mit "stormy", der Kleine sieht doch wohl aus wie ein Gewitterwölkchen???
    Grüße
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    das wäre natürlcih eien gute Idee und geschlechtsunabhängig...egal was es ist, das nehme ich, danke....er ist auch rehct stürmisch, er (der Vogel) läst sich nichts gefallen....Mischt sich schon überall ein......

    Liora
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Eilika

    Eilika Guest

    Dann will ich aber auch schnell mal ein Bildchen sehen :D
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich könnte zur Zeit 100 Bilder hier reinsetzen, aber ich habe keine Digi-cam und auch keinen Scanner...ich habe gerade Bilder beim Entwickeln, mal sehen wie dei geworden sind.. Von meinen Küken möchte ich auch noch welche machen....

    Liora
     
Thema:

Nummer 12 ist da!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nummer 12 ist da!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

    Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim

    Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. Bochum - Sperlingspapageienhahn 12 Jahre abzugeben oder ältere Henne gesucht

    Bochum - Sperlingspapageienhahn 12 Jahre abzugeben oder ältere Henne gesucht: Leider ist unsere Blaugenick-Sperlingspageienhenne heute beim TA verstorben und das Männchen, 12 Jahre, ist nun alleine. Wir würden ihn zu einer...
  4. 12-jährige Graupapageien Dame sucht erlesenes Domizil

    12-jährige Graupapageien Dame sucht erlesenes Domizil: Hallo Tierfreunde! Mein letzte Beitrag ist vom 8.9.14, damals überlegten meine hochschwangere Frau & ich, ob wir unser Graupapageien Pärchen...
  5. AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt

    AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt: **** Sie findet in der Aa See Halle in 46397 Bocholt, Hochfeldstr. 52a statt. Siehe...