und Greif Nummer 2

Diskutiere und Greif Nummer 2 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, selbe Gegend, 20 Minuten eher. erst dachte ich an einen Rotfußfalken, dann an eine juvenile Wiesenweihe. Für einen Falken fand ich ihn zu...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

selbe Gegend, 20 Minuten eher.
erst dachte ich an einen Rotfußfalken, dann an eine juvenile Wiesenweihe.
Für einen Falken fand ich ihn zu groß, für eine Weihe zu klein. Hmmm...?
Diese Viecher sind dann aber auch immer weit weg und noch schneller wieder ganz weg.

Was war es denn? Danke schonmal.

Gruß, Stefan
 

Anhänge

  • wiesenweihe01.jpg
    wiesenweihe01.jpg
    717,8 KB · Aufrufe: 53
  • wiesenweihe02.jpg
    wiesenweihe02.jpg
    722,2 KB · Aufrufe: 52
Na klar, Turmfalke.

VG
Pere ;)
 
Danke Euch,

aber helft mir noch ein wenig.
Woran ist für Euch denn der Turmfalke so klar.
Hätte der nicht eine deutlich rötlichere Oberseite und eine gestrichelte Brust mit fast weißem Bauch?

Danke, Stefan
 
Hätte der nicht eine deutlich rötlichere Oberseite und eine gestrichelte Brust mit fast weißem Bauch?
Nee, das passt doch alles. Aufgrund der Unschärfe des Bildes sieht man die Zeichnung nicht besonders gut. Die Farbverteilung und die Farbtöne sind aber eindeutig, und auf dem zweiten Bild sieht man auch die typische Zeichnung durchaus.

VG
Pere ;)
 
Thema: und Greif Nummer 2

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
501
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
irisb
Antworten
6
Aufrufe
580
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
9
Aufrufe
761
masaa
masaa
Lampe
Antworten
3
Aufrufe
1.207
Lampe
Lampe
Zurück
Oben