Greif ruft am Waldrand

Diskutiere Greif ruft am Waldrand im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Zusammen, er hat heute Morgen ca. eine halbe Stunde gerufen wie wild.Warum? Ich denke sie brüten auch in der Nähe. Wir hören und sehen sie...
Lampe

Lampe

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo Zusammen,
er hat heute Morgen ca. eine halbe Stunde gerufen wie wild.Warum?
Ich denke sie brüten auch in der Nähe.
Wir hören und sehen sie oft aber wieso rufen sie im Moment so ausdauernd?
Die Bilder sind leider nicht so gut.
20220707_084302.jpg 20220707_085755.jpg 20220707_085825.jpg
Gruß von der Zollernalb
 
ist das ein Mäusebussard?
Vielleicht lockt er die Jungen aus dem Nest?
 
Das ist ein Rotmilan. Vermutlich verlassen seine Jungvögel bald das Nest und halten mit den Altvögeln intensiv Rufkontakt.
Bei euch eine eher seltene Art, glaube ich. Mit die schönsten Greifvögel, die Europa so zu bieten hat! :)
 
Thema: Greif ruft am Waldrand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben