Nun brauch ich doch mal Hilfe
Diskutiere Nun brauch ich doch mal Hilfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :0- in einem meiner letzten Beiträge hab ich ja schon mal geschrieben, dass das Pünktchen bissl Durchfall hat. Der Durchfall ist...
Thema:
Nun brauch ich doch mal Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Nun brauch ich doch mal Hilfe - Ähnliche Themen
-
Ich bräuchte eure Meinung
Ich bräuchte eure Meinung: Ich habe 3 Kanarienvögel und 4 Zebrafinken und sie vertragen sich gut. Ich will mir eine Voliere bauen und mir dann neue größere Vögel kaufen. Da... -
Ich brauche eure Meinung: Ist mein Balkon Nistplatztauglich?
Ich brauche eure Meinung: Ist mein Balkon Nistplatztauglich?: Guten Tag liebe Vogelgemeinde, das letzte Mal habt ihr mir dabei geholfen, Möwen von meinem Balkon zu vertreiben, vielen Dank noch mal :D Dieses... -
Freisitz für Mopas (ich brauche eure Meinung)
Freisitz für Mopas (ich brauche eure Meinung): Hallo zusammen ,ich habe vorher ein Freisitz für meine Mopa gebaut ,wie findet ihr dem ? Was könnte ich noch verändern ? Viele Grüße Adrian :) -
Nierenschaden - ich bräuchte mal eure Meinung
Nierenschaden - ich bräuchte mal eure Meinung: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Einschätzung von folgender Situation: Unsere Henne Piwi (ca. 9 Jahre) hat einen Nierenschaden. Seit ca.... -
Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.
Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.: Hallo, wie in meinem Profil geschrieben habe ich einen ca. 17J. alten Prachtrosella übernommen. Er gehörte einem Nachbar welcher leider...