nun sind es 6...

Diskutiere nun sind es 6... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ja am letzten freitag ereilte mich ein notanruf, eine voliere sei geräubert worden, eine freundin hat 2 wellibabies retten können, und sie...

  1. Mopsi

    Mopsi Guest

    ja am letzten freitag ereilte mich ein notanruf, eine voliere sei geräubert worden, eine freundin hat 2 wellibabies retten können, und sie aufgepäppelt. nun hat sie aber keinen platz und fürchtete der papagei könnte sie hacken. darum holte ich die beiden winzlinge ab, und sie sind sehr süß. noch so klein, im gegensatz zu den anderen 4...hatte es fast vergessen, wie lütt wellis sein können. das letzte mal wo ich lütte aufgenommen habe, war letztes jahr. und die sind stattlich groß nu...
    aber ich habe es auch nur gemacht, weil ich weiß, das ich in 7 wochen in unser neues domizil umziehen werde. dort ist eine große voliere fällig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sibse

    Sibse Guest

    Na Glückwunsch zum Zuwachs :D
    Ich staune auch immer wieeee klein die sein können *g*

    Ich hab gestern einen "Notruf" von einer Arbeitskollegin bekommen. Sie haben seit drei Wochen zwei junge Welli-Hähne (angeblich, ob es wirklich Hähne sind weiß sie wohl gar nicht so genau) und jetzt ist die kleinste Tochter nur noch am Niesen und die Augen tränen.
    Was tun?!
    Ich würde die beiden gerne nehmen, aber bis die Voli fertig ist dauert es noch :(
    Sie kann die Geier nicht behalten, aber irgendwie habe ich hier noch nicht genug Platz :(
    Und der Käfig, in dem die beiden bei ihr zur Zeit sitzen ist für zwei eigentlich viel zu klein. Meiner ist für 6 aber defintiv zu klein. Jetzt steh ich etwas auf'm Schlauch.
    Menno, das Leben ist nicht fair :(
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Herzlichen Glückwunsch!

    wann gibts fotos?
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen. :)
    Ich hoffe, das sie sich gut bei Dir einleben und richtig stattliche Wellenpieper werden! :jaaa:
     
  6. #5 Franzi92, 6. Juli 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!...ach ja, wir sind Fotosüchtig! :blume:
     
  7. Mopsi

    Mopsi Guest

    Noch hab ich leider keine fotos online, aber das kommt, versprochen. einer der winzis ist dunkelblau, die mag ich so gerne, fast ins lila gehend, und der andere ist gelb olive grün sehr niedlich.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nun sind es 6...

Die Seite wird geladen...

nun sind es 6... - Ähnliche Themen

  1. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

    31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  5. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

    72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...