Nun sind es 8 Federflieger.

Diskutiere Nun sind es 8 Federflieger. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ab heute sind es bei mir 8 Federbälle, ich hab heute schon mein Geschenk zum Geburtstag der nächste Woche ist bekommen und das...

  1. #1 elfenfeuer, 28.07.2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Hallo zusammen,
    ab heute sind es bei mir 8 Federbälle,
    ich hab heute schon mein Geschenk
    zum Geburtstag der nächste Woche ist
    bekommen und das sind zwei ganz süsse Pieper.
    Aber schaut sie euch an.
    Der blaue ist Blue und der helle
    heißt Ice.
    Ich hoffe sie gefallen euch wie mir.
    LG Carola :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  2. #2 Basstom, 28.07.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Coole Pieper, Glückwunsch! :D
     
  3. #3 Franzi92, 28.07.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hey, das sind echt zwei schicke Pieper...und noch so jung! :cheesy: Die Namen passen einfach nur perfekt! Glückwunsch!

    Hähä ich hab einen Tag vor dir Geburtstag! :baetsch: :D
     
  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Glückwunsch zu so süßen Vögies..

    Hoffen, daß noch weitere Bilder mit deinen anderen 6 dazu kommen... :D
     
  5. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Herzlich Willkommen im Club Euch Beiden :0-
     
  6. #6 hjb(52), 29.07.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Glückwunsch

    zwei schöne Neuzugänge, hoffentlich passen sie gut ins Team.
    Wünsche Dir weiterhin mit Deinen Wellis viel Freude und für uns von Zeit zu Zeit Fotos.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  7. #7 ChristineF, 29.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :blume: das mit den Namen war auch mein Gedanke :0-
    Die Kleinen sind wirklich allerliebst :jaaa:
     
  8. #8 Lady in red, 29.07.2004
    Lady in red

    Lady in red Guest

    Blue sieht genauso aus wie meine Cora :jaaa:

    Wir wollen mehr fotos :heul: !!
     
  9. #9 Monika L., 29.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Begeisterte Glückwünsche von mir, tolles Geburtstagsgeschenk..irgendwie kriegt man/frau nicht genug von diesen kleinen Clowns !! :0- :0-
     
  10. #10 Bianca1410, 29.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    wow dassind wirklich süße Pieper, besonders Ice hat es mir angetan, der ist ja zum Knutschen!
     
  11. #11 elfenfeuer, 29.07.2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Danke


    Danke für die liebenposting zu meinen Neuzugängen.
    Selbstverständlich gibt es immer neue Bilder,auch mit den anderen 6Pieper.
    Aber da müßt ihr euch noch gedulden.
    LG Carola
    :0- :0- :0-
     
  12. coraDe

    coraDe Guest

    wirklich süße flieger :0-
     
Thema:

Nun sind es 8 Federflieger.

Die Seite wird geladen...

Nun sind es 8 Federflieger. - Ähnliche Themen

  1. Nun sind wir zu dritt ...

    Nun sind wir zu dritt ...: unverhofft kommt bei uns ja oft :) Aus 2 mach 3, Nummer 3 in der Rupfer WG heißt Jacob und kommt aus dem gleichen Ort wie Hugo, unser erster Hahn....
  2. Nun sind es drei...

    Nun sind es drei...: Hallo alle zusammen, seit März bewohnen wir nun unser Eigenheim.Und natürlich haben unsere Grauen Spatzen hier ordendlich Platz bekommen. Zuerst...
  3. Für welche Vögel sind wir und unsere Wohnung geeignet?

    Für welche Vögel sind wir und unsere Wohnung geeignet?: Hallo ihr Lieben:0- mein Mann und ich überlegen uns zur Zeit, ob wir uns gefiederte Mitbewohner anschaffen. Da wir aber beide keine Erfahrung...
  4. Aymarapaar sind nun doch zwei Hähne!

    Aymarapaar sind nun doch zwei Hähne!: Seit einigen Tagen stritten sich meine Zwei immer wieder, was bis anhin nie vorkam. Es wurde immer heftiger, mit nachfliegen und richtig...
  5. Da sind wir nun....Shani und Ayo

    Da sind wir nun....Shani und Ayo: Ein Bericht kommt später, ich hatte es ja versprochen. Ein große Dankeschön an Alle für´s immer wieder geduldige Beantworten von Fragen.