Nur 2 fragen..

Diskutiere Nur 2 fragen.. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hab nur ne frage: Ist Efeu giftig? Hat wer kleine Nymphies bis zum Sommer abzugeben? Oder Handzahme auch ältere?
D

Dirk2000

Guest
Hab nur ne frage:

Ist Efeu giftig?

Hat wer kleine Nymphies bis zum Sommer abzugeben?
Oder Handzahme auch ältere?
 
Hallo Dirk,

Efeu ist absolut giftig, Vorsicht!!!!!! Schau doch mal in dem Buch "Vogelfutter aus der Natur", da ist alles ganz toll beschrieben.

Wer junge Nymphen hat? Nun, ich kann nichts versprechen, aber so wie es momentan aussieht, vertragen sich Jocko2 und Jasmin super. Vielleicht wird es ja was........ :D :D Kannst ja nochmal nachfragen.
 
jo

Ja klar mich ich...
ware schon lustig...
 
Efeu

hallo Dirk

das waren aber schon 3 Fragen. Ja, Daniela hat Recht. Efeu ist äußerst giftig. Bitte darauf achten, daß deine vögel nicht davon fressen, sie könnten sonst sterben. Ich geb dir mal nen link, wo geeignetes Grünfutter beschrieben ist: http://www.dervogelfreund.de/Olaf/frameset/hauptframe.htm
und hier findeste auch was über Futter- und Giftpflanzen: http://home.t-online.de/home/walter.hofmann-wallduern/page18.htm
Ansonsten kannste noch gut Obst und Früchte geben, hier ist eine Liste mit exotischen Früchten: http://www.moikel.de/exoten.htm


Gruß

Andreas
 
Thema: Nur 2 fragen..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben