Nur 2 fragen..

Diskutiere Nur 2 fragen.. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab nur ne frage: Ist Efeu giftig? Hat wer kleine Nymphies bis zum Sommer abzugeben? Oder Handzahme auch ältere?

1. Dirk2000

Dirk2000 Guest

Hab nur ne frage:

Ist Efeu giftig?

Hat wer kleine Nymphies bis zum Sommer abzugeben?
    Oder Handzahme auch ältere?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Dirk,

Efeu ist absolut giftig, Vorsicht!!!!!! Schau doch mal in dem Buch "Vogelfutter aus der Natur", da ist alles ganz toll beschrieben.

Wer junge Nymphen hat? Nun, ich kann nichts versprechen, aber so wie es momentan aussieht, vertragen sich Jocko2 und Jasmin super. Vielleicht wird es ja was........ :D :D Kannst ja nochmal nachfragen.

4. Dirk2000

Dirk2000 Guest

jo

Ja klar mich ich...
    ware schon lustig...

5. #4 Andreas0001, 16. Februar 2002
    Andreas0001

Andreas0001 verstorben 2010

Efeu

hallo Dirk

das waren aber schon 3 Fragen. Ja, Daniela hat Recht. Efeu ist äußerst giftig. Bitte darauf achten, daß deine vögel nicht davon fressen, sie könnten sonst sterben. Ich geb dir mal nen link, wo geeignetes Grünfutter beschrieben ist: http://www.dervogelfreund.de/Olaf/frameset/hauptframe.htm
    und hier findeste auch was über Futter- und Giftpflanzen: http://home.t-online.de/home/walter.hofmann-wallduern/page18.htm
    Ansonsten kannste noch gut Obst und Früchte geben, hier ist eine Liste mit exotischen Früchten: http://www.moikel.de/exoten.htm

Gruß

Andreas

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur 2 fragen..

Die Seite wird geladen...

Nur 2 fragen.. - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...