nymphe oder specht?
Diskutiere nymphe oder specht? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo,eigendlich bin ich ja im grauenforum! aber meine schwägerin rief mich gestern an,sie hat inmoment kein internet und hat ne frage zu ihren...
Thema:
nymphe oder specht?
Die Seite wird geladen...
-
nymphe oder specht? - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich oder Sperlingspapagei?
Nymphensittich oder Sperlingspapagei?: Ich werde mir bald ein vogel kaufen und bin mir nicht sicher welche ich zwischen den beiden nehmen soll. Ich mag einen aktiven vogel haben, der... -
Rosella (6 Jahre) kennt nur Nymphen - so lassen oder ändern?
Rosella (6 Jahre) kennt nur Nymphen - so lassen oder ändern?: Hallo ihr Lieben, Wir haben aus dem Tierheim Nymphensittiche adoptiert. Dabei war ein Prachtrosella. Der Rosella ist 6 Jahre alt, kennt als... -
Nymphensittich gestohlen oder entflogen
Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden.... -
Entscheidungshilfe Nymphensittich oder Ziegensittich?
Entscheidungshilfe Nymphensittich oder Ziegensittich?: Hallo zusammen. :0- Ich bin neu hier und hoffe dass ich hier mit meinen Fragen das Richtige Unterforum gewählt habe. Ich würde mir gerne zwei... -
Prachtrosella oder Nymphensittich Haltung
Prachtrosella oder Nymphensittich Haltung: Hallo, bin neu hier :) Ich hätte da so einige Anfänger-Fragen und würde mich über schnelle Antworten freuen :zwinker: Wir würden uns gerne ein...