nymphe oder specht?

Diskutiere nymphe oder specht? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo,eigendlich bin ich ja im grauenforum! aber meine schwägerin rief mich gestern an,sie hat inmoment kein internet und hat ne frage zu ihren...

1. #1 Nick_80, 20.06.2007
    Nick_80

Nick_80 Guest

hallo,eigendlich bin ich ja im grauenforum!
    aber meine schwägerin rief mich gestern an,sie hat inmoment kein internet und hat ne frage zu ihren nymphen!
    also:ihr jimmy klopft in letzter zeit immer am schrank rum,es sieht aus wie ein specht,der gerade am baum hämmert!ist das normal?er hatte sowas vorher nie gemacht,erst seit dem sein partner da ist(verstehen sich super)sie sind beide noch sehr jung,sie weiß auch nicht ob hähne oder hennen.

2. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Nymphenhähne mutieren immer zu Heimwerkern wenn sie balzen :D
    Das ist ganz normal , offenbar müssen sie ihren Hennen beweisen , daß sie in der Lage sind ,das zukünftige Heim selber auszubauen ;)

3. #3 Nick_80, 21.06.2007
    Nick_80

Nick_80 Guest

kann das sein,das jimmy schon geschlechtsreif wird?er fliegt den grösseren anton immer auf dem rücken.sie haben aber beide noch nicht die erste mauser gehabt.

4. Luigi

Luigi Foren-Guru

Also der, der hämmert ist auf alle Fälle ein Hahn. Beim anderen wird es sich noch herausstellen. Wie alt sind sie denn jetzt?

Thema:

nymphe oder specht?

Die Seite wird geladen...

nymphe oder specht? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich oder Sperlingspapagei?

Nymphensittich oder Sperlingspapagei?: Ich werde mir bald ein vogel kaufen und bin mir nicht sicher welche ich zwischen den beiden nehmen soll. Ich mag einen aktiven vogel haben, der...
  2. Rosella (6 Jahre) kennt nur Nymphen - so lassen oder ändern?

Rosella (6 Jahre) kennt nur Nymphen - so lassen oder ändern?: Hallo ihr Lieben, Wir haben aus dem Tierheim Nymphensittiche adoptiert. Dabei war ein Prachtrosella. Der Rosella ist 6 Jahre alt, kennt als...
  3. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  4. Entscheidungshilfe Nymphensittich oder Ziegensittich?

Entscheidungshilfe Nymphensittich oder Ziegensittich?: Hallo zusammen. :0- Ich bin neu hier und hoffe dass ich hier mit meinen Fragen das Richtige Unterforum gewählt habe. Ich würde mir gerne zwei...
  5. Prachtrosella oder Nymphensittich Haltung

Prachtrosella oder Nymphensittich Haltung: Hallo, bin neu hier :) Ich hätte da so einige Anfänger-Fragen und würde mich über schnelle Antworten freuen :zwinker: Wir würden uns gerne ein...