nymphe oder specht?

Diskutiere nymphe oder specht? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo,eigendlich bin ich ja im grauenforum! aber meine schwägerin rief mich gestern an,sie hat inmoment kein internet und hat ne frage zu ihren...

  1. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    hallo,eigendlich bin ich ja im grauenforum!
    aber meine schwägerin rief mich gestern an,sie hat inmoment kein internet und hat ne frage zu ihren nymphen!
    also:ihr jimmy klopft in letzter zeit immer am schrank rum,es sieht aus wie ein specht,der gerade am baum hämmert!ist das normal?er hatte sowas vorher nie gemacht,erst seit dem sein partner da ist(verstehen sich super)sie sind beide noch sehr jung,sie weiß auch nicht ob hähne oder hennen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Nymphenhähne mutieren immer zu Heimwerkern wenn sie balzen :D
    Das ist ganz normal , offenbar müssen sie ihren Hennen beweisen , daß sie in der Lage sind ,das zukünftige Heim selber auszubauen ;)
     
  4. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    kann das sein,das jimmy schon geschlechtsreif wird?er fliegt den grösseren anton immer auf dem rücken.sie haben aber beide noch nicht die erste mauser gehabt.
     
  5. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Also der, der hämmert ist auf alle Fälle ein Hahn. Beim anderen wird es sich noch herausstellen. Wie alt sind sie denn jetzt?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nymphe oder specht?

Die Seite wird geladen...

nymphe oder specht? - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...