Nymphen am Baum!

Diskutiere Nymphen am Baum! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nymphenfans, ich habe einen Nymphen am Baum entdeckt!

  1. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Nymphenfans,

    ich habe einen Nymphen am Baum entdeckt!
     

    Anhänge:

  2. #2 kalimero1977, 30.08.2004
    kalimero1977

    kalimero1977 Guest

    Ach Gott, der arme Kerl, obwohl er ja ganz fit aussieht.
    Aber Nymphen haben ja eigentlich nicht so gute Überlebenschancen in freier Wildbahn. Konntest du ihn einfangen?
     
  3. #3 Christy, 30.08.2004
    Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21.07.2001
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    kann es sein, dass es dein Hähnchen ist, das da Blätter abknipst? Den Smiley ;), den du angehängt hast, würde ich fast so deuten, oder? Bin aber auch etwas unsicher, wie der Beitrag zu verstehen ist :~ :+screams: :+smiley: ...
     
  4. #4 Federmaus, 30.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Yve :0-

    Ich denke dass das Dein Lara ist der sich da versteckt :jaaa:
     
  5. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    @ Kalimero,

    ja, er ist wohl ernährt und fit und so ein flinker Flieger wie ein gesunder Nymphie sein soll. Ich konnte ihn vom Baum pflücken. ;) Hoffentlich hab ich Dich nicht erschreckt. :~

    @ Christy und Heidi,

    hei, ihr Spielverderber! :D Ihr habt zu schnell geraten! Ja, er ist mein Lara! :+smiley: Heidi weiss alles! :) :D :cheesy: Es ist so ein "Luftballon"-Beitrag, um alle zu erheitern. Man neigt, mich eingeschlossen, dazu, schnell an ein Unglück zu denken. In diesem Fall handelt es sich um einen glücklichen Nymphen. Er durfte sich vor den Edels als Erster an frischen Blättern beglücken. Jurie kam dann später dazu. (Sie ist ein bisschen kamerascheu.)
    Der Baum war über 2 m gross. Nach fünf Tagen ist er ganz kahl und ganz klein geworden. Dazu haben meistens die Edels beigetragen. Bei solcher Grösse von Baum hätten meine Nymphen mindestens 14 Tage gebraucht, den Baum zu vernichten.
    Hier hänge ich ein Bild von den Übeltätern bei der Aktion an. (Die Nymphen sind auch da, irgendwo versteckt.)
     

    Anhänge:

  6. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    du kleiner schelm du!!! :D :D :D

    und ich war schon voll des mitleids!! :D
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Huch, im ersten Moment habe ich gedacht, dass da ein Ausreisser im Baum sitzt.;)
    Meine Wellis haben momentan auch Zweige zum knabbern...guck mal.:D
     

    Anhänge:

  8. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hi Daniel,
    ganz süsse Wellis hast Du da. Sie sehen sehr konzentriert u. zivilisiert ;) aus beim Blätterschreddern. Meine machen eher wild alle Blätter ab, als ob sie Feinde wären.

    Hallo Kuni, :)
    Christy's scharfe Augen haben das Zwinker-Smiley bemerkt! Du hast's sicher auch gleich bemerkt, oder?
    Während ich Witze machte, ist ein frei fliegender Nymph hier in Forum gemeldet worden. Der Arme! Hoffentlich lässt er sich einfangen.
     
  9. #9 Stefan R., 31.08.2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi Yve,

    also mit sowas macht man doch keine Witze :+screams: ;) :p
    Naja, manchmal liegen Spaß und Ernst dicht beieinander, in dem Fall wird es Dir aber, glaub ich, keiner übel nehmen :0-
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Tja...der Wellihahn auf dem Bildas (Lucky) macht das auch recht zivilisiert. Seine Freundin Sina hingegen verwandelt mein Zimmer in einen Laubwald.:D
     
  11. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Kopfloser Nymph

    Hallo Stefan,

    Warum? Was habe ich denn geschrieben? Nur "Nymphen am Baum"! ;)
    Der schönste Horror entsteht im Kopf, gell?:p
    Aporopos Kopf, hier präsentiere ich einen kopflosen Nymph.
    (Mein Lara klingelt ganz laut, wenn er mich braucht. Kopf rein, den Klöppel schnell zum Schlagen bringen!)
     

    Anhänge:

  12. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    mein erster nymph, der sammy, ist auch ganz fasziniert vom glöckchen. allerdings ist es sein liebstes da hinein zu quatschen, das macht wohl einen tollen ton :D

    mit den futternäpfen geht das bei ihm genauso: tief hineingetaucht und sabbeln was das zeug hält! :D :D
     
  13. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Dann ist mein Lara nicht der einzige Nymph, der den Lautsprechereffekt kennt. :p Wenn er was zu meckern hat, sucht er einen Platz, wo seine Stimme am lautesten hallt.
    Die ganze Welt soll erfahren, wie er leidet oder was er zu beklagen hat.:D
     
  14. #14 Stefan R., 14.09.2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Eben, ja ;) :p

    Schon fast eine Form von Pawlowschem Nymph, zumindest die Glocke haben Hund und Nymph gemeinsam :hintavotz Nur das hier der Nymph mit dem Läuten die gewünschte Reaktion hervorruft :+knirsch: :~

    Jaja, das sind die Wissenschaftlerwitze :p :s
     
  15. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hi Stefan,
    Du meinst wohl einen Menschen von Pawlowscher Reflex:D :wink:
    Nur ich gehe nicht reflexartig zu ihm, sondern denke: "Schon wieder! Was will er denn?" Und ob ich dann tatsächlich seinem Ruf folge, ist eine andere Sache. Er will meistens nur gekrault werden. Sonst Nix wichtiges. ;) :baetsch: :+pfeif:
     
Thema:

Nymphen am Baum!

Die Seite wird geladen...

Nymphen am Baum! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab

    Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden...
  2. 83679 - Nymphensittiche

    83679 - Nymphensittiche: Hallo, ich möchte auf eine Anzeige auf ebay Kleinanzeigen verweisen ID 1754713459 Zwei ca. 13-jährige Nymphensittiche mit gesundheitlichen...
  3. Nymphensittichpärchen in Potsdam (bei Berlin) abzugeben

    Nymphensittichpärchen in Potsdam (bei Berlin) abzugeben: Unser großer allergiegeplagte Sohn ist pandemiebedingt wieder eingezogen und mittlerweile geht es weder ihm noch dem - etwas abgeschobenen -...
  4. Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben

    Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben: Hallo zusammen :):0- Überblick - Standort Wiesbaden wir haben vor ca. zwei Wochen dieses Nymphensittichweibchen aus schlechter Haltung frei...
  5. Problem mit Nymphensittich-Eltern

    Problem mit Nymphensittich-Eltern: zum besseren Verständnis ein paar Satzzeichen eingefügt Also, ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen nymphensittich aus einer...