Nymphenfotothread!!!

Diskutiere Nymphenfotothread!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; In den anderen Sittichforen (Südamis zum Beispiel) gibt es ja auch reine Fotothreads. Deswegen habe ich beschlossen so etwas hier auch mal zu...

  1. Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hohenlohe
    In den anderen Sittichforen (Südamis zum Beispiel) gibt es ja auch reine Fotothreads. Deswegen habe ich beschlossen so etwas hier auch mal zu starten. Mein persönlicher Grund ist dass ich nicht irgendwie Lust habe die Bilder ins Nymphentagebuch zu posten. Ich finde dieses zwar echt Klasse aber ich habe eben keine Lust für meine Volierenvögel mir Namen zu überlegen und aus der Sicht dieses Vogels zu schreiben, wenn er gar nicht zahm ist und ich nicht wirklich viel über ihn sagen kann (ich mein ich kenn meine Vögel schon aber eben nicht so gut wie die Halter die ihre zahmen Nymphis im Haus haben). Deswegen dachte ich mir ich eröffne mal einen Fotothread in dem ich mir keine Namen für meine Volierenvögel überlegen muss sondern einfach Bilder hochladen kann und wenn man möchte auch etwas dazu schreiben. Deswegen fang ich mal an.
    Den Anhang 20130620_150457.jpg betrachten
    Das sind die 3 ganz Kleinen vor ein paar Wochen....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirjam

    Mirjam Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sümeg (Ungarn)
  4. Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hohenlohe
    Sind sie echt!! Voll goldig deine Bande! *-*
     
  5. Mirjam

    Mirjam Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sümeg (Ungarn)
    Oh, das ist nur die halbe Bande... :D Du kannst aber auch sehr stolz auf deine Süssen Punkies sein. Ich habe aber auch ein Babyfoto :)
    Den Anhang day20.jpg betrachten
     
  6. Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hohenlohe
    Ich hab auch eins aber der ist noch so nackig dass er schon fast hässlich ist... ;-) Ne spaß aber da warte ich mit bilder noch n bissle :D
     
Thema:

Nymphenfotothread!!!