Nymphensittich Clowns

Diskutiere Nymphensittich Clowns im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen! Meine Nymphen haben den ganzen Tag nur Blödsinn in ihren Köpfen. Teilweise sind sie richtige Clowns. Manchmal machen sie auch was...

  1. #1 downey, 16. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2003
    downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Hallöchen!

    Meine Nymphen haben den ganzen Tag nur Blödsinn in ihren Köpfen. Teilweise sind sie richtige Clowns. Manchmal machen sie auch was was sie nicht dürfen, aber dann machen sie schnell einen auf unschuldig.
    ...

    Was ist da drin blos los?

    ...

    Erst mal die Lage checken

    Anm. d. Moderators: Bilder sind unten angefügt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 16. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    hier erstmal die Bilder in kleinerer Form:
     

    Anhänge:

  4. #3 Stefan R., 16. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Bild 2...
     

    Anhänge:

  5. #4 Stefan R., 16. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wusst ichs doch, die sind alle gleich:D :D Ich kann meine auch nicht alleine lassen.
    Die sind schlimmere Nager als Ratten und Mäuse, da sie sogar noch fliegend überall hinkommen können.
    Mein armer Schrank:s :)

    Du hast ja schon fast einen kleinen Zoo zu Hause, oder? Ich hab gerade die HP gesehen. Doll gemacht:0-
     
  6. #5 Ich & die Vögel, 16. April 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    hi

    du hast ja echt süße Nymphies.
    Bei meinen geht es, die kann ich schon alleine lassen.:D
    Was für ein HP? Ich will auch deine Tiere sehen?
    Wo?
     
  7. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anika,

    wenn Du zu Downey's Beitrag gehst und "Profil" anklickst, ist dort die HP angegeben.

    Hallo Downey,

    sind ja supersuess Deine Kleinen! Ich weiss nicht, was die Nagerkaefige fuer eine Anziehungskraft haben! Unsere beiden sitzen auch oefter auf dem Hasenkaefig, Und ein Welli hat sich mal oben drauf gesetzt, hat einen Purzelbaum in den Kaefig gemacht und kam dann wieder nach oben! Ich dachte nur oh Gott! Was machste wenn er in den Kaefig fliegt. Aber die Hasen haben sich ueberhaupt nicht fuer ihn interessiert.
     
  8. Addi

    Addi Guest

    dass

    ihr euch nicht schaemt meerschweinchen bei euerm wissen noch so zu halten
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: dass

    ...ach Roland :(

    ....mußt Du denn nun wieder so angreifend schreiben?

    hätte doch auch anders formuliert sein können, wie :

    sag mal.....wird Dein Meerschweinchen nur in diesem Käfig gehalten oder hat er noch Auslauf am Tag?

    oder......ich denke, daß das Meerschweinchen doch wohl nicht immer in dem Käfig sitzt ..oder?

    oder....kann es sein, daß das M. den ganzen Tag so in dem Käfig sitzt?

    oder....oder....oder....

    Aber doch nicht gleich wieder mit dem Vorschlaghammer :(
    ......Du weißt doch noch garnicht, ob es nur ein "Schlafkäfig" ist.
     
  10. Addi

    Addi Guest

    hatte leider seine vorgeschichte

    piwi
    in meinem tread wisst ihr was

    deshalb, dennoch beschaemend , egal warum , dass Niemand was dazu sagte bisher

    und es sind immer nur "SCHLAFKAEFIGE"
     
  11. #10 Linda Pape, 28. Mai 2003
    Linda Pape

    Linda Pape Guest

    meine auch

    Hallo,

    meine machen auch den ganzen Tag quatsch. Alles wir angeknappert und mom. ist das bei meinem einen Paar tottal schlimm, weil die auf Nistsuche sind. Hatten sich schon ein Kartong in die richtige grüße geknabbert und sahsen immer darin. Hab den dann aber entfernt.

    Lin
     
  12. #11 Regina1983, 28. Mai 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Ich hab mich auch schon über den Meerschweinchenkäfig gewundert.... Sieht echt ziemlich klein aus :(
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Milan

    Milan Guest

    Hallo Stefan:)

    Ja,die sind wirklich alle gleich:) Meine beiden kann ich auch nicht alleine lassen alles muß untersucht werden in jede noch so kleine Ecke muß reingekrochen werden.Das sind kleine Nager mit Flügeln Aber missen möchte ich sie auf gar keinen fall mehr:D

    Gruß Milan und Bande:)
     
  15. eaard

    eaard Guest

    Re: dass

    das finde ich so ....... andere so anzugereifen 0l obwohl mann in echt nicht gesehn hat wie die tiere leben und ich binn mir ganz sicher das die meeris vom downey sich sauwohl fühlen und denn ganzen tag auslauf haben
     
Thema:

Nymphensittich Clowns

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich Clowns - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Extreme fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    Extreme fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...