Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Diskutiere Nymphensittich gestohlen oder entflogen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....

1. Sowi

Sowi Zugvogel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sowi

Sowi Zugvogel

update - es soll sich jetzt herausgestellt haben, dass das Volierendach utner der Schneelast eingebrochen und Minim entfolgen ist.
    Es gibt Hinweise, dass er sich noch im Bereich Hannover Garbsen-Osterwald aufhält.
    Nun sucht Kat dringend jemanden aus Hannover, der/die etwas Zeit und ein Auto hätte, um mit ihr die Stellen, die in Frage kommen abzufahren, da sie selbst kein Auto hat.
    Falls hier jemand ist, der helfen könnte, bitte kontaktiert Kat (die aus der Anzeige´) direkt oder mich - ich stelle dann den Kontakt her.

4. #3 Pfirsichkoepfchen, 28. Dezember 2017
    Pfirsichkoepfchen

Pfirsichkoepfchen Foren-Guru

wurde der kleine schon gefunden?

Sowi gefällt das.
  5. Sowi

Sowi Zugvogel

Nein, leider immer noch nicht.
    Es gab Hinweise, dass er sich in einer bestimmten gegend von Hannover aufhält - Kat klappert dort ständig die Gegend ab, spielt Nymphengesänge ab und ruft ihn.
    Es gestaltet sich aber sehr, sehr mühsam für sie, da sie kein Auto hat und auf Öffis angewiesen ist.
    Wir suchen hä#nderingend jemanden mit PKW aus der Gegend Hannover, der/die ggf. Zeit hätte und bereit wäre, mal mit Kat die für sie sonst nicht erreichbaren Bereiche abzufahren.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich gestohlen oder entflogen - Ähnliche Themen

1. Ratlosigkeit wegen Kurzatmigkeit bei meinem Nymphensittich

Ratlosigkeit wegen Kurzatmigkeit bei meinem Nymphensittich: Hallo, liebe Tierfreunde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Nymphensittich ist seit fast zwei Wochen kurzatmig, schläft viel und...
  2. 45219 Essen - Nymphensittich Hahn abzugeben

45219 Essen - Nymphensittich Hahn abzugeben: Hallo zusammen, mein dreijähriger Nymphensittich Hahn ist seit dem letzten Wochenende ein sehr, sehr trauriger Witwer und ich suche auf diesem...
  3. Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne

Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne: Mein alter Nymphensittich Hahn ist Witwer und such noch eine Dame.
  4. 20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner

20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner: Hallo, für meine 20 Jahre alte Dame suche ich einen Partner. Sie wohnt im Haus in eine Voliere mit Freigang. Sie ist Fußgängerin.
  5. Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...

Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...: Hallo, mein Name ist Jockel und ich bin bereits 17 Jahre alt. Leider ist vor kurzem meine Freundin gestorben und jetzt fühle ich mich sehr einsam....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden