Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Diskutiere Nymphensittich gestohlen oder entflogen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden...
update - es soll sich jetzt herausgestellt haben, dass das Volierendach utner der Schneelast eingebrochen und Minim entfolgen ist.
Es gibt Hinweise, dass er sich noch im Bereich Hannover Garbsen-Osterwald aufhält.
Nun sucht Kat dringend jemanden aus Hannover, der/die etwas Zeit und ein Auto hätte, um mit ihr die Stellen, die in Frage kommen abzufahren, da sie selbst kein Auto hat.
Falls hier jemand ist, der helfen könnte, bitte kontaktiert Kat (die aus der Anzeige´) direkt oder mich - ich stelle dann den Kontakt her.
 
wurde der kleine schon gefunden?
 
Nein, leider immer noch nicht.
Es gab Hinweise, dass er sich in einer bestimmten gegend von Hannover aufhält - Kat klappert dort ständig die Gegend ab, spielt Nymphengesänge ab und ruft ihn.
Es gestaltet sich aber sehr, sehr mühsam für sie, da sie kein Auto hat und auf Öffis angewiesen ist.
Wir suchen hä#nderingend jemanden mit PKW aus der Gegend Hannover, der/die ggf. Zeit hätte und bereit wäre, mal mit Kat die für sie sonst nicht erreichbaren Bereiche abzufahren.
 
Thema: Nymphensittich gestohlen oder entflogen
Zurück
Oben