Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Diskutiere Nymphensittich gestohlen oder entflogen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....

  1. Sowi

    Sowi Zugvogel

    Dabei seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    im hohen Norden
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sowi

    Sowi Zugvogel

    Dabei seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    im hohen Norden
    update - es soll sich jetzt herausgestellt haben, dass das Volierendach utner der Schneelast eingebrochen und Minim entfolgen ist.
    Es gibt Hinweise, dass er sich noch im Bereich Hannover Garbsen-Osterwald aufhält.
    Nun sucht Kat dringend jemanden aus Hannover, der/die etwas Zeit und ein Auto hätte, um mit ihr die Stellen, die in Frage kommen abzufahren, da sie selbst kein Auto hat.
    Falls hier jemand ist, der helfen könnte, bitte kontaktiert Kat (die aus der Anzeige´) direkt oder mich - ich stelle dann den Kontakt her.
     
  4. #3 Pfirsichkoepfchen, 28. Dezember 2017
    Pfirsichkoepfchen

    Pfirsichkoepfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    51
    wurde der kleine schon gefunden?
     
    Sowi gefällt das.
  5. Sowi

    Sowi Zugvogel

    Dabei seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    im hohen Norden
    Nein, leider immer noch nicht.
    Es gab Hinweise, dass er sich in einer bestimmten gegend von Hannover aufhält - Kat klappert dort ständig die Gegend ab, spielt Nymphengesänge ab und ruft ihn.
    Es gestaltet sich aber sehr, sehr mühsam für sie, da sie kein Auto hat und auf Öffis angewiesen ist.
    Wir suchen hä#nderingend jemanden mit PKW aus der Gegend Hannover, der/die ggf. Zeit hätte und bereit wäre, mal mit Kat die für sie sonst nicht erreichbaren Bereiche abzufahren.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich gestohlen oder entflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...