Nymphensittich-Hahn DRINGEND gesucht!!

Diskutiere Nymphensittich-Hahn DRINGEND gesucht!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, da gestern unsere Coco verstorben ist, sitzt unsere Nymphensittich-Henne Mia nun alleine da und trauert! Darum suchen wir nun DRINGEND...

  1. matara

    matara Guest

    Hallo,
    da gestern unsere Coco verstorben ist, sitzt unsere Nymphensittich-Henne Mia nun alleine da und trauert!
    Darum suchen wir nun DRINGEND nach einem Partner für sie!!!

    Mia ist ca. 9 Jahre alt, der neue Hahn sollte also ein passendes Alter haben.
    Ansonsten wäre Raum Bayern schön...

    Hoffentlich findet sich bald ein passender Partner für unsere Mia!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Silke,

    das mit Deinem Coco tut mir sehr leid. :traurig:

    Ich muß Deine Suchanzeige aber trotzdem jetzt ins Nymphensittich-Forum verschieben, weil hier im Vögel aus dem Tierschutz-Forum nur ganz dringende außergewöhnliche Suchen stehen dürfen (z.B. flugunfähiger Vogel, der eben einen solchen Partner braucht, Blinde usw.) und es ansonsten nur um Abgaben geht.

    Vielleicht findest Du hier im Tierschutzforum ja selbst noch den passenden Nymphen, der ein neues Zuhause sucht und ansonsten hast Du direkt bei den Nymphen oder in den Kleinanzeigen auch sicher die besseren Ansprechpartner dafür.
     
  4. matara

    matara Guest

    Hallo Gabi,
    danke, dass du den Beitrag verschoben hast und sorry, dass er an der falschen Stelle war!! :o
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  6. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    hallo Silke,

    das tut mir leid mit deinem Coco.:(

    Ich habe dir eine PN geschrieben, und eine Adresse mit beigefügt, da wird ein älterer Hahn (das Alter wäre passend für deine Henne) abgegeben, weil die Henne verstorben ist.

    vielleicht finden sich da 2 "Alte" zusammen :zwinker:
     
  7. g.ute

    g.ute Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93xxx
    Hallo Silke,
    Du hast noch eine PN bekommen.

    Liebe Grüße
    Ute
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Silke :0-

    Frag doch mal im TH München nach. Da müssten Hähnchen sitzen.
     
  9. matara

    matara Guest

    Hallo,
    danke für eure Antworten!

    Wenn alles klappt, haben wir einen Hahn für Mia gefunden! :zustimm:
    Er muss nur noch einziehen... :freude:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. matara

    matara Guest

    Hahn gefunden!!

    Hallo,
    am Montag abend ist Caruso bei uns eingezogen!!
    Bisher klappt alles bestens, sobald er sich besser eingelebt hat, zeige ich euch ein paar Bilder!! :)

    Der Thread kann also geschlossen werden!
    Nochmals vielen Dank an alle und besonders an Moni!!! :freude:
     
  12. #10 Tina Einbrodt, 15. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Na das sind doch gute nachrichten. Schön, das es geklappt hat. :zustimm:
    Auf Fotos freuen wir uns auch schon :freude:
     
Thema: Nymphensittich-Hahn DRINGEND gesucht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich hahn gesucht