Nymphensittich Henne lässt Hahn nicht ran..

Diskutiere Nymphensittich Henne lässt Hahn nicht ran.. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Guten Tag meine Lieben. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen… Ich habe einen zwei jährigen Hahn und eine 1 Jahr und paar Monate alte...
L

Leonie._ooo

Neuling
Beiträge
1
Guten Tag meine Lieben.

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen…

Ich habe einen zwei jährigen Hahn und eine 1 Jahr und paar Monate alte Henne. Mein Hahn Balzt die Henne sehr oft an aber sie pickt ihn immer weg.. hat da was bestimmtes zu heissen?
Ich hab die Henne erst vor 3 Wochen dazu geholt.. da der Hahn mit den sie zusammen lebte entflogen sei, mit ihn hat sie aber auch noch nie gebrütet oder sonst was.. ob sie ihn auch weggepickt hat könnte ich durch fragen erfahren beim alten Besitzer… Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen, hängt sie vllt zu sehr an dem anderen Hahn und lässt meinen desshalb nicht ran?
 
Sind sie farblich sehr unterschiedlich?
Ringkontrolle(Alter).
 
Grundsätzlich sucht sich die Henne den Hahn aus ,wenn sie die Möglichkeit hat...wie im wahren Leben.
Aber man kann ja schon im Vorfeld gewisse Sachen ausschließen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.
 
Thema: Nymphensittich Henne lässt Hahn nicht ran..
Zurück
Oben