Nymphensittich-Henne im Tierheim Wetterau

Diskutiere Nymphensittich-Henne im Tierheim Wetterau im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich habe bis vor kurzem eine Henne für meinen Nymphenhahn gesucht und bin dabei auf die kleine Dina im Tierheim Wetterau gestoßen, die...

1. Nicole

Nicole Mitglied

Hallo,
    Ich habe bis vor kurzem eine Henne für meinen Nymphenhahn gesucht und bin dabei auf die kleine Dina im Tierheim Wetterau gestoßen, die dort schon eine ganze Weile alleine sitzt. Leider habe ich mich für eine andere Henne entscheiden müssen, die altersmäßig besser gepaßt hat. Da ich aber weiß, daß Hennen zur Zeit gesucht werden dachte ich ich setze mal einen Link hier ins Forum, vielleicht findet sie ja hier ihren neuen Partner. Würde mich sehr freuen!
    Nymphensittich Dina

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensittich-Henne im Tierheim Wetterau

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich-Henne im Tierheim Wetterau - Ähnliche Themen

1. Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen

Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen: [ATTACH] "Pablo" (männlich) ist ein Fundtier aus dem Raum Stuttgart und laut geschlossenem blauen Ring 2017 geboren. Er ist handzahm, wahnsinnig...
  2. Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter

Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter: Mats würde sich sehr über Gesellschaft freuen, bevorzugt ebenfalls flugbehindert, er selbst hat eine Flügelluxation und segelt daher allenfalls....
  3. Nymphensittich Brut im Schwarm!

Nymphensittich Brut im Schwarm!: hallo, mein Pärchen nymphensittich Pärchen welches mit noch 2 nymphensittichen, 2 Wellensittichen und 2 ziegensittichen in der voliere lebt wollte...
  4. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  5. Henne für einen alten Aga Opa gesucht

Henne für einen alten Aga Opa gesucht: Hallo Zusammen, mal was anderes! WICHTIG!!!! Kennt ihr jemand der eine Aga-Henne Älteren Alters hat? Es sucht jemand über Kleinanzeigen eine Henne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden