Nymphensittich-Verfärbung am Kopf

Diskutiere Nymphensittich-Verfärbung am Kopf im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; mein Bubi (nyphenmännchen) 2 Jahre alt, hat seit diesem sommer zunehmend rote federchen auserhalb des orangen wangenfleckes im gelben bereich...

  1. hans19

    hans19 Guest

    mein Bubi (nyphenmännchen) 2 Jahre alt, hat seit diesem sommer zunehmend rote federchen auserhalb des orangen wangenfleckes im gelben bereich bekommen. was ist das?ansonsten scheint er munter und gesund.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Hans :0-

    Lies Dir mal das durch .

    Wir hatten das Problem im Nymphenforum heuer schon öfter. Kann ein Zeichen von Streß, Vitamin-, Mineralstoff-, UV-, Eiwißmangel sein.
     
Thema:

Nymphensittich-Verfärbung am Kopf

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich-Verfärbung am Kopf - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...